Wie funtioniert die Zitatfunktion ?

Viele Fragen zur Nutzung des Forums tauchen mehrfach auf. Hier werden einige beantwortet.
Antworten
Gast

Wie funtioniert die Zitatfunktion ?

Beitrag von Gast »

Wenn ich nur einen Satz als Zitat verwenden möchte, muss ich dann das andere löschen, markieren oder was?
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Henrik Glöß hat geschrieben:Wenn ich nur einen Satz als Zitat verwenden möchte, muss ich dann das andere löschen, markieren oder was?

Code: Alles auswählen

[quote="Henrik Glöß"]Wenn ich nur einen Satz als Zitat verwenden möchte, muss ich dann das andere löschen, markieren oder was?[/quote]

Code: Alles auswählen

[quote="Henrik Glöß"] muss ich dann das andere löschen, markieren oder was?[/quote]
Henrik Glöß hat geschrieben: muss ich dann das andere löschen, markieren oder was?
Wichtig ist, dass du die

Code: Alles auswählen

 [quote][/quote] 
nicht weglöschst
:wink:
TL
Linus
Gast

Beitrag von Gast »

...ich hätte ja auch mal den Mut aufbringen können, einfach zu fragen. So musste ich mir alles selbst hart erarbeiten! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Störio
...
Beiträge: 163
Registriert: 31.12.2008, 07:38
Wohnort: Kellinghusen

Beitrag von Störio »

Moin Moin

Wie bekomme ich mehrere Zitate verschiedener Leute in einen Text?

Gruß Mario
nur die Fliege"im"Wasser fängt
Benutzeravatar
hering01
...
Beiträge: 1213
Registriert: 07.02.2006, 13:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von hering01 »

Guten Morgen Mario,
ich arbeite dabei meist mit mehreren Tab´s im Browser und Copy&Paste.

Also in einem Tab kurz auf Zitat klicken, den Inhalt von dem Fenster in den anderen Tab (wo ich meine Nachricht schreiben möchte) an entsprechender Stelle einfügen.

Am Ende mit der Vorschaufunktion überprüfen ob das Ergebnis so hinkommt.
Gruß
Henning
Bild
Benutzeravatar
Störio
...
Beiträge: 163
Registriert: 31.12.2008, 07:38
Wohnort: Kellinghusen

Beitrag von Störio »

Danke, hätte ich auch selbst drauf kommen können,aber HIER WERDEN SIE GEHOLFEN :+++:
nur die Fliege"im"Wasser fängt
Antworten