verzweifelt,am Ende,ich kotz gleich

Viele Fragen zur Nutzung des Forums tauchen mehrfach auf. Hier werden einige beantwortet.
Benutzeravatar
Der Stefan
Wandervogel und Fischliebhaber
...
Beiträge: 1827
Registriert: 21.10.2006, 12:50
Wohnort: Gammelby/Ostsee
Kontaktdaten:

Re: verzweifelt,am Ende,ich kotz gleich

Beitrag von Der Stefan »

Also bei mir läuft win 2000 .........................bestimmt seid 10 Jahren fehlerfrei ............. :grin:

Never change a runing system . Aber für viele Anwendungen braucht man halt neue Technik .
Hoffe das deine Mühle in gange kommt .........Gruß Stefan
Mutti sagt : Vom Spinnfischen bekommst du Flitzebogenellenbogen!
Denn man los.
Und sie sagt auch : Lieber öfters mal die Fresse halten :-))
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Re: verzweifelt,am Ende,ich kotz gleich

Beitrag von Polar-Magnus »

Moin Klaus,
knoesel hat geschrieben:Auf meinem PC ist WINXP installiert, weil es tatsächlich noch Programme gibt, die nicht unter WIN7 oder WIN8 laufen
für XP stellt Microsoft nächstes Frühjahr den Support ein, es wird dann keine Updates, auch sicherheitstechnischer Art, mehr geben.

Gruß

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Martin 1960
...
Beiträge: 909
Registriert: 20.09.2010, 10:58
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten

Re: verzweifelt,am Ende,ich kotz gleich

Beitrag von Martin 1960 »

Hallo und guten Morgen wünsche ich Euch.

Wie hier schon beschrieben, kann man mit Partitionen,
und einem Boot-Manager arbeiten.
Also eine aktuelle Windowsversion installieren
und eine alte Version auf einer weiteren Partition.

Sicherlich gibt es für die alten Versionen keine Sicherheitspatches mehr,
aber wenn man denn ins Internet will,
kann man dann das ja über die aktuelle Version von WIN machen.

@Nobby
Wenn dann eben WIN7 installiert werden soll,
also ein Downgrade vollzogen werden soll,
so mußt Du Deine Festplatte darauf vorbereiten.

Am einfachsten ist, Du fängst mit einer Linuxversion an,
die formartiert Deine Festplatte in einem anderen Format,
und die rudimentären Daten von WIN8 sind futsch.

Oder Du schaust Dir Deine Festplatte an und prüfst von welchem Hersteller sie ist.
I.d.R. bieten die Hersteller spezielle Tools an,
die die Festplatte prüfen und auch mit "0en" beschreiben können.
Dann erkennt die Installationsrutine von WIN7 eine fabrikneue Festplatte
und läßt sich installieren.
Mit freundlichen Grüssen Martin.

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: verzweifelt,am Ende,ich kotz gleich

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
Man hat mir mittlerweile von meiner arbeitssoftwearfkrma mitgeteilt das mein praxisdingen unter w8 wohl eher nicht laufen wird!
Mittlerweile beschäftigt sich der zweite pc Fachmann nur erst mal mit w7!!!! Und es geht nur schleppend voran....
Heute abend weiss ich mehr, bess dahenn Däumchen drücken.... :cry:
Trotzdem vielen Eank für eure Unterstützung....
MfG Nobby...
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
knattermaxe
...
Beiträge: 578
Registriert: 24.04.2008, 11:27
Wohnort: Bremen

Re: verzweifelt,am Ende,ich kotz gleich

Beitrag von knattermaxe »

Alles wird gut :+++: :+++: :+++:

Gruß
Markus
_________________________
Tod dem Gyrodactilus Salaris!
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: verzweifelt,am Ende,ich kotz gleich

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
Nunis aufgeklärt, dat Dingen hat hardwareprobleme.....irjendwie kann irjendwat nich mit den anderen Teilen.....
Dat Dingen jeht zurück un et jitt en neu.....
MfG Nobby...
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
dimona36

Re: verzweifelt,am Ende,ich kotz gleich

Beitrag von dimona36 »

Na bitte, geht doch..... :grin:

Und irgendwie kann ich Amateur mir ein klammheimliches Grinsen nicht verkneifen, das ich doch nicht soweit daneben lag..... :p
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Re: verzweifelt,am Ende,ich kotz gleich

Beitrag von Tante Torge »

Schöner Bericht Nobby :+++:
Wo sind die Bilder :q:
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Antworten