Änderung der E-mail Adresse ?

Viele Fragen zur Nutzung des Forums tauchen mehrfach auf. Hier werden einige beantwortet.
Antworten
Christian 78
...
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2005, 09:56
Wohnort: Lübeck

Änderung der E-mail Adresse ?

Beitrag von Christian 78 »

Moin zusammen, ich gedenke meinen Internetanbieter zu wechseln. damit wird auch meine aktuelle E-mail Adresse ungültig werden, da diese an den Anbieter gekoppelt ist. In welchem Menü kann ich meine Adresse ändern, die zur Verknüpfung mit dem LMF dient ?

Vielen Dank im Voraus !

MfG Christian
Benutzeravatar
Thomas090883
Pääääng und wieder die Fliege in der Mütze
...
Beiträge: 830
Registriert: 17.11.2008, 19:11
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Änderung der E-mail Adresse ?

Beitrag von Thomas090883 »

Moin Christian,

geh in deinen persönlichen Bereich (oben)>Profil (Links)> registrierungsdetails ... dort kannst du deine email Adresse ändern.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5487
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Änderung der E-mail Adresse ?

Beitrag von Maqua »

Hallo Christian, ich habe ebenfalls vor einiger Zeit gewechselt von freenet nach easybell.
Meine (kostenlose) e-mail Adresse habe ich bei freenet behalten.
Geht vielleicht auch bei dir?!
Gruss Manni :wink:





______________________________________
dimona36

Re: Änderung der E-mail Adresse ?

Beitrag von dimona36 »

Hi,

also ich hab vor einem Jahr von der Telekom zu Unitymedia gewechselt. Als erstes hat mir die Telekom meine email-Adresse abgeschaltet :evil: Keine Chance, die wieder zu bekommen......

Gruß Arnulf :wink:
Christian 78
...
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2005, 09:56
Wohnort: Lübeck

Re: Änderung der E-mail Adresse ?

Beitrag von Christian 78 »

Vielen Dank !
Hat alles problemlos funktioniert.

MfG Christian
Antworten