ERLEDIGT: Kann ich ein Forum "abonnieren"?

Viele Fragen zur Nutzung des Forums tauchen mehrfach auf. Hier werden einige beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
Odery
...
Beiträge: 434
Registriert: 12.11.2007, 20:39
Wohnort: Lübeck

ERLEDIGT: Kann ich ein Forum "abonnieren"?

Beitrag von Odery »

Moin,
wenn ich in einem Beitrag etwas geschrieben habe, bekomme ich ja immer per email mit, wenn ein Neur eingeht.

Kann ich auch ein Forum "abonieren" z.B. so das ich immer eine Mail bekomme, wenn darin ein neues Thema erstellt wird?
Das geht in anderen Foren auch und wäre eine schöne sache....



Grüße
:wink:
Neue Studie belegt:
57% aller Würmer fressen lieber selbst



Suche Anschluss an Lübecker Fliegenfischer und Umkreis!
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Moin Odery.

Und Klick...

Gruß,

Ingo :wink:
Zuletzt geändert von Polar-Magnus am 05.05.2011, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Odery
...
Beiträge: 434
Registriert: 12.11.2007, 20:39
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Odery »

Jo,
da ging es aber mehr um einen Beitrag - in dem neue Post hinzukommen.
Ich meinte eher ein Forum-Bereich - in dem neue Beiträge eingestellt werden.

Z.B. Aboniere ich dann die Kleinanzeigen oder oder oder.

Ausserdem war das Ende des Jahres 2010 ja schon. Gibt es diese Funktion jetzt?

Grüße
Neue Studie belegt:
57% aller Würmer fressen lieber selbst



Suche Anschluss an Lübecker Fliegenfischer und Umkreis!
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Naja,

die Systemumstellung ist meines Wissens offenbar noch nicht auf uns niedergegangen... :oops

Aber sag mal, ist Dir ein attraktiver Schnapper durch die Lappen gegangen,
dass Du jetzt die Kleinanzeigen abonnieren möchtest ;) ?

Spaß beiseite, das Abonnieren einzelner Threads halte ich nach wie vor für mich auch für interessant.

Gruß,

Ingo :wink:
Zuletzt geändert von Polar-Magnus am 05.05.2011, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Polar-Magnus hat geschrieben:Naja,

die Systemumstellung ist meines Wissens offenbar noch nicht auf uns niedergegangen... :oops
Was heißt den hier Naja? :o

Nein - Spaß beiseite:

Ich hatte diverse Testläufe vorgenommen, um sicher zustellen, dass alles soweit paßt. Damit bin ich durch. D.h. die Datenbankmigration ist in trockenen Tüchern.

Dann musste die Bridge der neuen Forenversion zur neuen Version der Galerie komplett neu Programmiert werden. Das hat wesentlich mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet. Funktioniert nun aber auch einwandfrei.

Dann hatte ich den Ureinwohnern dieser Forengemeinde den ersten Designvorschlag vorgestellt und Featurewünsche entgegen genommen.

Also musste ein ganz neues Design her, wass ich dann gebastelt, erneut vorgestellt und dann noch einmal überarbietet habe.

Dieses muss nun noch für die Galerie erstellt werden. Da gehen mal ganz fix ein ein paar Monate ins Land, da ich diese Geschichte ja neben meinem normalen Job abarbeite.

So gehen dann mal 12 Monate ins Land. Letztendlich war es aber auch so, dass bis auf die Featurewünsche kein Grund besteht die Umstellung übers Knie zu brechen.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Ralph Hertling
Special Agent Silver
...
Beiträge: 1778
Registriert: 26.03.2007, 08:58
Wohnort: Dickes B an der Spree
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralph Hertling »

Moin!!

@Alex
Leichtes OT on:
Ich plädiere für die baldige Verfügbarkeit einer LMF-App!!
;)
Leichtes OT off:
Herzlichen Dank auch an dieser Stelle mal für den Aufwand den Du für das Forum treibst!!!
TL
Ralph
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Ralph Hertling hat geschrieben: Herzlichen Dank auch an dieser Stelle mal für den Aufwand den Du für das Forum treibst!!!
Ja,

ich als "normaler" User hier wie auch am PC im Beruf generell kann den Aufwand da gar
nicht einschätzen. Wahrscheinlich Gott sei Dank nicht.

Wir verharren in stiller Vorfreude.

Grüße,

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Odery
...
Beiträge: 434
Registriert: 12.11.2007, 20:39
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Odery »

Moin Alex,
ich hoffe du nimmst diese Art der vorschläge als konstruktive Kritik. Ich denke es ist doch gut, wenn sich auch mal um das "drumherum" gedanken gemacht wird,...

Also, alles easy, lass dir Zeit.

Grüße
Neue Studie belegt:
57% aller Würmer fressen lieber selbst



Suche Anschluss an Lübecker Fliegenfischer und Umkreis!
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kann ich ein Forum "abonieren"?

Beitrag von Alex »

Diese Funktion ist in der neuen Plattform nun freigeschaltet! :+++:
Viel Spaß damit! :l:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Antworten