Moin Sportkameradinnen und Kameraden

Viele Fragen zur Nutzung des Forums tauchen mehrfach auf. Hier werden einige beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
MefoMarkus
...
Beiträge: 45
Registriert: 10.12.2005, 13:16
Wohnort: Essen(Ruhr)

Moin Sportkameradinnen und Kameraden

Beitrag von MefoMarkus »

Wie kann ich in DK online bleiben und ins internet habe einen stick für Duitsland aber möchte gerne aus DK online sein wenn ich dort hin Reise gibt es dort so eine Payback karte wie bei uns in GER???? Vielen Dank schon mal für euer bemühen
Wenns geht ab zum Wasser und ausholen zum nächsten Wurf! Jeder Angeltag ist nicht gleich Fangtag!

MFG MefoMarkus
Benutzeravatar
bulldogfish
Lieber Fishkopp als aalglatt!
...
Beiträge: 1344
Registriert: 11.08.2005, 10:59
Wohnort: Lübeck

Re: Moin Sportkameradinnen und Kameraden

Beitrag von bulldogfish »

MefoMarkus hat geschrieben:Wie kann ich in DK online bleiben und ins internet habe einen stick für Duitsland aber möchte gerne aus DK online sein wenn ich dort hin Reise gibt es dort so eine Payback karte wie bei uns in GER???? Vielen Dank schon mal für euer bemühen
Moin!

Schon die Suche versucht??

Ansonsten hilft dieses KALICKvielleicht weiter.

Da nich für!!

TL Bull
alias Peter

Wat mut, dat mut!!!
Benutzeravatar
MeFo-Tom
Zwergpuschel Werfer
...
Beiträge: 349
Registriert: 07.01.2009, 20:00
Wohnort: Westerholz
Kontaktdaten:

Re: Moin Sportkameradinnen und Kameraden

Beitrag von MeFo-Tom »

MefoMarkus hat geschrieben:Wie kann ich in DK online bleiben und ins internet habe einen stick für Duitsland aber möchte gerne aus DK online sein wenn ich dort hin Reise gibt es dort so eine Payback karte wie bei uns in GER???? Vielen Dank schon mal für euer bemühen
Moin Markus,

ist das ein Simyo Stick ? (UMTS - prepaid) ?
das sollte auch aus DK funktionieren - kostet allerdings Roaminggebühren - macht die Sache teuer ... :grin:

Gruß Thomas 8)
Man kauft mit Geld, das man nicht hat,
Sachen, die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.

! Neue Site ! -> http://www.schutzgemeinschaft-langballigau.de/
Antworten