Rappen 16g, 20g

Hinzugefügt von: Strandlaeufer am 03.09.2010 16:51, Kategorie: Küstenwobbler !

Rappen 16g, 20g

Bildname:
Rappen 16g, 20g
Datum:
03.09.2010 16:51
Hinzugefügt von:
Strandlaeufer
Beschreibung:
... meinen ersten habe ich nicht gekauft, sondern in einem dicken Tangzopf an Land gezogen - grün-silber und 20g schwer. Der hat mir nach einem Jahr Köderboxschlaf eine preiswürdige Wettbewerbs-Meerforelle beschert.
Die anschließende Suche nach neuen Rappen blieb erfolglos. Die abgebildeten 16g-Modelle habe ich nach und nach über Ebay zusammengekauft und einige umlackiert.
Inzwischen habe ich viele Mefos mit den Wobblern gefangen. Sie flanken nicht so heftig, sondern kippen bei angemessener Führung eher im Grandma-Style von der einen auf die andere Seite.
Dateigröße:
433.5 KB
Hits:
9354
EXIF Info:
Hersteller: LEICA
Modell: D-LUX 3
Belichtungszeit: 1/13 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 03.09.2010 16:18:36
Brennweite: 15.6mm