mf 26 09.91

Hinzugefügt von: malte am 28.01.2005 22:26, Kategorie: Fangfotos !

mf 26 09.91

Bildname:
mf 26 09.91
Datum:
28.01.2005 22:26
Hinzugefügt von:
malte
Beschreibung:
diese wunder schöne meerforelle fing ich am (oben)im schafflunder mühlenstrom.sie wog exakt 10 pfund.schnell mal nach feierabend los ist ja gleich dunkel kein kescher mit egal fang ja eh nichts getäuscht mußte mit arbeitsklamotten in kühle naß egal nach 2 versuchen einen kiemengriff anzuwenden hatte kein erfolg musste ich sie aus dem wasser werfen.da bei war der bügel der rolle natürlichauf.weis bis heute nicht wie ich über den stacheldrahtzaun gekommen binauch egal.dann folgte wie so üblich bei guten fischen die man ja nichtjeden tag fängt erstmal der befreiungs schrei.so nun aber schnell zu mudder abins auto mit den nassen klamotten und ab nach hause. ja war und istmein schönster fisch den ich je gefangen hab oder vieleicht bleibt.stelle noch mal in kürze einen kleinen bericht einer12 pfündigen da.
Dateigröße:
25.7 KB
Hits:
3431