Nachfolger für die Shimano TwinPower FA-Serie?

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

@linus

ich hab mir mal ne 4000? als reserverolle eingepackt, weiss jedoch nicht mehr genau welche und wo sie ist :)

wenn ich sie finde.... sie kostete jedoch 169 €uronen in ahrendsburg

gruss jörg
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Benutzeravatar
watbüx
...
Beiträge: 579
Registriert: 17.03.2005, 14:31

Beitrag von watbüx »

Linus hat geschrieben:Gut ist der Spruch :Die Bestellung bei Shimano erfolgt erst nachdem der volle Kaufbetrag überwiesen worden ist.
Stimmt. So'n Schei** hab' ich da auch noch nicht gelesen... naja man muß ja nicht drauf bieten. :p
Apropos bieten... hab' noch nach SW bei ebay geschaut. Da hat doch jemand für'n verdammt guten Preis ne' Riesenrolle allerbester Schnur abgestaubt. Der Käufername war mir irgendwie vertraut. :grin:

Gruß :wink:
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

:o Pssssssssssssssssssssssssssssssst !!!!! :grin: :oops

Hier kann man aber auch nix geheimhalten... ;)

Linus
TL
Linus
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11376
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

hab mir gerde ne twinpower fa/fb in ahrendsburg für 169 €uronen gezogen.
ich hab mir mal ne 4000? als reserverolle eingepackt, weiss jedoch nicht mehr genau welche und wo sie ist :)

wenn ich sie finde....
...schon'nen büschen komisch, "eben" gerade gekauft und jetzt schon "verlegt" und nicht wiederzufinden.... :roll:

Und die TP 4000FA gibt's bei HAV auch für ~ 170.- €, für alle die nicht nach Ahrensburg fahren wollen/können....( is des dat Angel-Zentrum Trave.... :q: )
Apropos bieten... hab' noch nach SW bei ebay geschaut. Da hat doch jemand für'n verdammt guten Preis ne' Riesenrolle allerbester Schnur abgestaubt. Der Käufername war mir irgendwie vertraut.
...is nicht zufällig Identisch mit'ner Comicfigur, die immer so'ne Schmusedecke mit sich rumschleift...... :lol: :lol: :lol:

Wieviel Meter waren es denn, da können ja alle beim Forumstreffen mal'ne Spule voll abkriegen.... :grin:

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

@ Kf

:grin: 1.547m / 0,17mm für 90 Ocken... 8)

@ medo

für den Preis ist das die FA, die neue ist in den Läden auch noch nicht vertreten ( mir jedenfslls noch nicht untergekommen.)


Linus
TL
Linus
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11376
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

1.547m / 0,17mm für 90 Ocken...
... :x ...ich schick dir die Tage mal meine E-Spulen, "Vollmachen" für 5.- €
das Stk. geht ja dann klar, gelle.... :grin:

Ich will auch so'ne Spule..... :cry: "Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
watbüx
...
Beiträge: 579
Registriert: 17.03.2005, 14:31

Beitrag von watbüx »

Linus hat geschrieben::o Pssssssssssssssssssssssssssssssst !!!!! :grin: :oops

Hier kann man aber auch nix geheimhalten... ;)
Moin,

war reiner Zufall. Ich hatte mir die SW-Rolle unter "Beobachtung" gesetzt, um zu sehen, für welchen Preis die so weggehen. Ich hatte für die gleiche Rolle vor einer Woche weitaus mehr abdrücken müssen. :cry:
Na ja, was soll's: zahlen und fröhlich sein! Is' ja für ne gute Leine! :+++:

Gruß :wink:
Antworten