Sage Saleout

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Benutzeravatar
DanD
...
Beiträge: 39
Registriert: 02.08.2009, 14:35
Wohnort: Rhein-Main Gebiet und Düsseldorf

Sage Saleout

Beitrag von DanD »

Habe gerade diesen Shop entdeckt der gerade seine Bestände an Sage Fliegenruten und -rollen abverkauft. Da kann man ein paar schöne Schnäppchen machen.
Sage -30%

Leider gibt es keine 6er TCX mit Salzwassergriff :c

Gruß und TL
Daniel

...hab Deinen Link mal gängig gemacht *Popeye
Benutzeravatar
DanD
...
Beiträge: 39
Registriert: 02.08.2009, 14:35
Wohnort: Rhein-Main Gebiet und Düsseldorf

Beitrag von DanD »

Vielen Dank Popeye! :l:

...man sollte doch immer nochmal prüfen, ob der Link auch funktioniert, bevor man den Post absetzt, merke ich mir fürs nächste Mal :oops

Edit: Aus gegebenem Anlaß folgender Hinweis: wenn man dem von Popeye reparierten Link folgt, muß man auf den Button "Sage -30%" klicken, dann erscheint links ein blaues Menü, dort wählt man den Punkt "Fliegenfischen" (der unterste Menüpunkt) und dann, je nachdem was man will eben Fliegenruten oder Fliegenrollen und scrollt nach unten zu den Sageprodukten.

Gruß und TL
Daniel
Antworten