Nie überstürzt antworten....

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Nie überstürzt antworten....

Beitrag von Vossi »

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht,
freundlich zuwinkt und mich anlächelt.

Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt
vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne.
Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige Mal als ich untreu war.

"Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am
Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine
Kollegin mich mit nassem Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."


In diesem Sinne, schöne Woche und viel Spaß beim Einkaufen!
:wink: :wink: :wink:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

:lol: :lol: :+++:
Vossi hat geschrieben: Ja, ich habe 'ne Hardy berührt....
und fand's geil ......
Die Hardy ist doch grün, oder?......................gurkengrün?.......... :-lol: ...........
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von oh-nemo »

:lol: Du bist echt ne Sau Vossi.
....mit nassem Sellerie :o ne Igitttt......
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Gast

Beitrag von Gast »

Moin zusammen,
@Vossi, :-lol: :-lol: :-lol:
@Angelmann, es gibt auch Hardyruten in blau, burgund, braun usw :grin: :grin:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Midge hat geschrieben: @Angelmann, es gibt auch Hardyruten in blau, burgund, braun usw :grin: :grin:
Sozusagen Gurkenruten in allen Farben... :oops :lol:

Greetz
Heiko :wink:
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

@vossi


gehört oder miterlebt? :-lol:
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Du bist echt ne Sau Vossi.
...also called "Boardferkel" und hier jetzt "Forumssau"...... :lol:
Die Hardy ist doch grün, oder?..........gurkengrün?..........
....is die wohl, hab's gerade im Katalog noch mal nachgesehen.... :lol:
@Angelmann, es gibt auch Hardyruten in blau, burgund, braun usw.
....sind andere "Gerätschaften" aus dem "Gewerbe" auch... :grin:
Sozusagen Gurkenruten in allen Farben...
....nicht nur die Farbe is Ausschlaggebend.... :grin: :oops


"Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

....was sool denn das nun wieder heissen
Kf hat geschrieben:...also called "Boardferkel" und hier jetzt "Forumssau"......

ich habe hier - und das ist gestattet - lediglich einen Witz gepostet.....
also ehrlich....was Ihr immer gleich daraus macht


Du hast doch sicher versucht das Ganze gleich auf Deinen Rechner zu kopieren......aber da hab' ich ja einen Riegel vorgeschoben :grin:


Bild
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

also ehrlich....was Ihr immer gleich daraus macht
...damit hab ich ja nicht angefangen, war oh-nemo ( nicht, das ich hier petzen will, nieeemals.... :grin: ) der mich Animiert hat.... :lol:
Du hast doch sicher versucht das Ganze gleich auf Deinen Rechner zu kopieren......aber da hab' ich ja einen Riegel vorgeschoben
....ja klar, bestimmt..... :lol:

Wo hast'n das schon wieder her, is echt luschtich dat Teil.... ;) "Kf"
Zuletzt geändert von Kystefisker am 03.09.2005, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

Kystefisker hat geschrieben:

Wo hast'n das schon wieder her, is echt luschtich dat Teil.... ;) "Kf"
ert kennt sich halt aus in der szene :) b Bild
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

er kennt sich halt aus in der szene...
....so so, unser Vosslinger kennt sich also aus im "Umgang" mit Sellerie und Gurken..... :lol:

Hatte ich auch nicht anders erwartet, wer einmal'ne Hardy angefasst hat der frißt auch kl. Kinder und stellt andere, "eigenartige" Dinge an.... :grin:


Is der Ruf erst Ruiniert, lebt's sich gänzlich Ungeniert....... ;) "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

also ich versteh ja garnicht was ihr wieder habt?
es ist doch nix dabei, sich von einer stripperin mit sellerie verprügeln zu lassen. :l:

gruß von philip :wink: ( :lol: :lol: :lol: )
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Müller hat geschrieben:also ich versteh ja garnicht was ihr wieder habt?
es ist doch nix dabei, sich von einer stripperin mit sellerie verprügeln zu lassen. :l:
Junge, Junge......wieso redest Du denn gleich von verprügeln..... :o
Es war mehr so ein klein wenig härteres tätscheln :grin:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

achso!!

es soll übrigens unheimlich gut gegen rheuma helfen, wenn die stripperin anstatt des sellerie zu brennesseln greift. :+++:

aber ditte nur so am rande, wa.

jruß von philip, wa :wink:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Antworten