Simms L2

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Moin Haeck,

ich bin ja Tag und Nacht für Dich auf der Suche :lol: .......hab die hier gerade gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Wäre vielleicht ne günstige Alternative (NP jetzt 179,--!)..............Nur das Profil des VK ist nen büschen dünne........... :lol:
Leider sind die nicht in meiner Größe. Ich würde mir die Dinger als Ersatzschuhe in den Keller stellen....ich vergesse ja ab und an mal meine Schuhe an der Küste... :cry:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

...gebrauchtes Schuhwerk.... :o

Geht ja mal garnicht, wer weiß was der für krumme Füße hatte ( von den anderen "Erscheinungen" ganz zu Schweigen... :cry: ) und überhaupt, die Teile sehen auf'm Pic schon ziemlich Verranzt aus und Patagoniaschuhe kauft man Neu und trägt die dann mind. 10 Jahre, sind dann ~ 20.- € pro Jahr und damit doch garnicht sooo teuer.... :+++:
....ich vergesse ja ab und an mal meine Schuhe an der Küste...
...Tja, wenn man "Älter" wird vergisst man schon mal was und irgendwann wacht man Morgens auf und denkt "....Mann, hab ich Geschwitzt heute Nacht, alles Klitschnaß hier...."...... :lol:

Macht aber nix, kommt jeder mal hin (die "einen" halt etwas früher... :grin: ).......

"Kf" Alles Trocken :!:
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Kystefisker hat geschrieben: Geht ja mal garnicht, wer weiß was der für krumme Füße hatte ( von den anderen "Erscheinungen" ganz zu Schweigen...
Du sollst mit den Dingern ja auch nicht Tanzen gehen...am besten noch mit "Müllers Kellnersocken" an den Füßen :lol: ...Also, wir, wir hier im Norden, wir nutzen solche Watschuhe immer in Verbindung mit ner Wathose, und die sollte ja bekanntlich 100% wasserdicht sein. Und dann wäre mir das völlig Latte, ob da schon mal nen Anderer mit seinem Fuß drin war........... :lol:
Teile sehen auf'm Pic schon ziemlich Verranzt aus und Patagoniaschuhe kauft man Neu und trägt die dann mind. 10 Jahre
....Also, meine sehen schon nach spätestens einem Jahr genauso aus. Nun geh ich ja auch viel Fischen :wink: ......klar, dass Deine dann mind. 10 Jahre halten......... :-lol:
...gebrauchtes Schuhwerk.... Geht ja mal garnicht
.....sehe ich ansonsten (alles außer wading boots) aber genauso wie Du :+++: :wink:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Sagg, du...!!!

Beitrag von Kystefisker »

...war ja klar, mußt wieder rumfrotzeln.... :p

Wobei Müller immer noch die Antwort in Bezug auf die "Kellnersocken" schuldig bleibt.... :o

Hab meine neuen Pata-Latschen gestern erstmal durch die Diemel "getreten" und bei dem glitschigen Kram lobe ich mir die Spikes allemal, is doch'n büschen besser als Filz pur....!!!

Und gehe für "Binnenländische" Verhältnisse auch viel fischen, halt nicht so "Salty" (wobei, die Werra hatte mal mehr Salz als die Ostsee... :grin: )

"Nur NEU is treu....!" "Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

Beitrag von Gast »

Angelmann hat geschrieben:Moin Haeck, ich bin ja Tag und Nacht für Dich auf der Suche :lol: .....
mensch angelmann, deine unterstützung finde ich wirklich sehr lobenswert ! :+++: :+++: :+++:

DANKE !

mfg

haeck
Benutzeravatar
Fliegenfischer
...
Beiträge: 520
Registriert: 17.10.2004, 08:08
Wohnort: Köln

Beitrag von Fliegenfischer »

moin jungs
einige monate später stehe ich vor derselben entscheidung :roll:
meine alten schuh sind hinne und taugen bestenfalls noch als dritt- und viertschuh und für die neue saison sind neue latschen angesacht.
...hab schon einiges an infos hier gefunden, wollte mal nachhören, ob irgendjemand noch wichtige neue erfahrungen beisteuern kann...
die patas, die angelmann gepostet hat, gefallen mir sehr gut, aber leider sind keine spikes dran.
habe mit filz+spikes gute erfahrungen gemacht und wollte mir eigentlich wieder ähnliches schuhwerk zulegen.
einige händler empfehlen ja neuerdings gummisohlen, die noch viel besseren halt geben sollen und länger als filz halten... :-q:
@frank: gibbet die patas auch mit spikes???
also, vielleicht hat ja jemand den goldenen tipp
dank im voraus
flifi :wink:
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

[quoteWobei Müller immer noch die Antwort in Bezug auf die "Kellnersocken" schuldig bleibt....
][/quote]


menno :!:

..ich finde es nicht wieder, aber ich habe es mehr als ausführlich erklärt. ich hatte mal ganz elastische hautenge socken, die hießen "kellnersocken".
diese habe ich als erste angezogen und ein anderes paar tennissocken drüber. dadurch kam es zwichen den beiden socken zu reibungswärme :s+3:

so, ich hoffe das reicht und ich bin freigesprochen (und hoffentlich zieht ihr euch jetzt nicht an der "reibungswärme" hoch und ärgert mich damit weiter) - ihr wilden :lol: :lol: :lol:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Antworten