Fiskekort für Norge

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Dornhai
...
Beiträge: 611
Registriert: 29.03.2008, 21:33
Wohnort: Berlin

Fiskekort für Norge

Beitrag von Dornhai »

Wer in Norge in Binnengewässern auf Lachs und Mefo fischen möchte kann sich schon von Deutschland aus online eine Genehmigung besorgen.
http://www.inatur.no/o2/Shop-FishTax/?forceLocale=de_DE
Kann ja sein das Gewässer ist etwas Abseits gelegen. :wink:
Gruß Steffen
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fiskekort für Norge

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
irgendwie such ich doch nur die "staatliche Fischereiabgabe" - aber aus der Seite werd ich nicht schlau, mich dünkt, dass ich da die Karten für einzelne Gewässer bekomme oder?

klick

Hilfe!! :lol:

Martin
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Re: Fiskekort für Norge

Beitrag von janw »

Hier
wird Dir geholfen.

:wink:
LG Jan
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fiskekort für Norge

Beitrag von troutcontrol »

:+++:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Antworten