......Skandal......

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ab und an schaut Inkasso-Henry vorbei und kassiert die Kurtaxe! 8)

Scheint ja auf reges Interesse zu stoßen, dieses Thema. Jaja, wie Tucholski schon sagte:" Es dreht sich alles um Gewalt oder Sex..." . Steht eigentlich der Strand für das nächste Forentreffen schon fest? :lol:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11398
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

... und damit alle Medien bedient werden war's dann Gestern auch irgendwann auf RT* zu sehen, mit besorgten Anwohner die ihre Einnahmen durch die Touris in Gefahr sehen, einem Bürgermeister der schon garnicht mehr mit den Medien sprechen wollte ( "... ihr schreibt doch sowieso was ihr wollt..." ) und auch den Swingern am Strand die Bedenken haben das doch die Ordnungshüter Patroullie am Strand laufen könnten und schon nach Ausweichmöglichkeiten suchen, die wurden in Form von Parkplätzen, ect. natürlich auch gleich Aufgezeigt... :roll:

Mensch was haben die alle "Sorgen", warum weißt man nicht einfach so'nen Strandabschnitt als FKK-Strand aus, büschen weiter weg weil der "gemeine Deutsche" ja eher Fußkrank & Lauffaul ist und stellt noch die obligatorischen Hinweisschilder auf und Gut isses, klappt bei uns am Haussee auch und komischerweise gehen sich da die "Probanten" schön aus'm Weg und keiner regt sich auf !

Aber so haben wenigstens die Medien was zu Berichten.... :oops

Schmuddelstrand da, Bäääh.... :grin: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Hans Habakuk
...
Beiträge: 157
Registriert: 17.03.2006, 21:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Hans Habakuk »

Christian D hat geschrieben: Scheint ja auf reges Interesse zu stoßen, dieses Thema.
Ja, und einige sind hier besonders aktiv :grin: :grin:
Aber mal zum Thema: Das ist schon witzig, daß dieser an und für sich unspektakuläre Vorgang so die Runde macht, allerdings ja auch nur in den untersten der belanglosesten Boulevardmedien für die ich, trotz evidenter und unübertroffener Einfachheit ihrer "Arbeit" (paste und copy) nicht einmal bei drohendem Umzug unter die Brücke "arbeiten" würde. Aber mal zurück zum geilen Thema. Ich bin an besagter Stelle seit früher Kindheit viel unterwegs gewesen (Ja, ja...keine dummen Kommentare bitte :grin: ), da ich in der Umgebung gewohnt habe und in Eckerförde zur Schule ging. Und hättet ihr hier nicht drauf aufmerksam gemacht hätte ich bis heute gedacht, daß es sich um einen normalen Oma/Oma-Rentner-Fkk-Strand handelt, mit latent hautkrebsgefährdeten UV-Negern wie an tausend anderen Stränden auch. Einmal allerdings, als ich eines schönen Sommerabends mit Kopfhörern in den Ohren, mobiltelefonierenderweise den Sonnenuntergang genoss, bemerkte ich erst nach Beendigung des Telefonats, erst akustisch, dann visuell, daß ein junges Pärchen, welches zuvor gesittet gebadet hatte und welches ich seit dem nicht mehr gesehen hatte, unmittelbar neben mir dabei war es den Vögeln gleichzutun. Ich freute mich für der Beiden Glück - nicht ganz neidlos, zugegeben-und entfernte mich dann aber doch recht zügig, da mir die Situation doch ein wenig unangenehmer war als den beiden Vöglein. Hätte ich damals gewusst, daß es sich hierbei möglicherweise um die geplante Durchführung einer sittenwidrigen Tat handelte, so hätte ich sofort meinen Englischlehrer und Bürgermeister angerufen, daß er solch gottloses Tun unterbinden möge. 8) Nee, aber im Ernst, um der Kinder willen muss man da schon was tun. Ich selbst hab an eben jener Stelle im Grundschulalter zum ersten mal einen realen, nichttierischen Coitus gesehen, und schaut an was aus mir geworden ist.
:x :o :s+4:
Gruß Arne, der sich ganz offensichtlich vor seiner Hausarbeit drückt
TeeLöffel
Arne


Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche (F.W.Bernstein)
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

Noch ein Skandal ..?
Eines Nachmittags holte ich meine Frau vom Strandabschnitt direkt unterhalb eines Gebäudes der WTD 71 in ECK ab. Sie lag dort mit einem Stein in der Hand, um sich notfalls gegen aufdringliche junge Männer (haste mal ne Kippe?) wehren zu können. Diese gehörten zu einer Gruppe von ca. 12 Jugendlichen, die offensichtlich ein besonderes Ereignis lautstark feierten, Wein und Schnappes aus Flaschen soffen und die leeren Buddeln dort an einer Mauer entsorgten. Und sie trieben ihre sexuellen Spielchen.
Weil auch Mütter mit Kindern im näheren Umkreis am Strand lagen, entschlossen wir uns, die Polizeiwache in ECK aufzusuchen und berichteten von unseren „Erlebnissen“.
Der Wachhabende fragte daraufhin, ob wir die Namen der Jugendlichen festgestellt hätten und ob denn eine Anzeige wegen Umweltverschmutzung nötig täte?

Wir verabschiedeten uns wortlos.

Übrigens: den o.g. FKK-Strand haben wir mit unseren Kindern auch besucht. Nun ist er – glaube ich – Vogelschutzgebiet.
Zuletzt geändert von knoesel am 12.05.2009, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Gast

Beitrag von Gast »

Vögelschutzgebiet
Toll gemacht! Jetzt ist meine Tastatur eingesaut! Hatte grad n Schluck Cola im Mund, als ich das las! :lol:
Antworten