Als

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Harzer99
...
Beiträge: 973
Registriert: 01.10.2006, 17:29

Als

Beitrag von Harzer99 »

Bin ab Donnerstag auf der Insel und möchte mal nach derzeitigen Fängen fragen. Habe bisher noch nicht so viel gelesen.

Gruss Harzer
AndiHH
...
Beiträge: 20
Registriert: 25.01.2010, 16:32
Wohnort: Hamburg

Unterkunft auf Als

Beitrag von AndiHH »

Hallo,

Da wir Ende Februar ja zur Insel Als fahren wollen. Würde ich gerne mal wissen wo es Unterkünfte gibt die unter 3 Tage vermietet werden. Freitag Abend wollen wir ankommen und Sonntag wieder zurück.

Gruß Andi
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Beitrag von Fjorden »

Hallo,
ich schliesse mich hier mal an, habe mir schon die Finger wund getippt, suche über Pfingsten ein Ferienhaus oder Wohnung auf Als, Bedingung wäre (Fuß - )Nähe zu einem Strand, wo mein Neffe Hornhechte fangen kann und die Chancen auf MF (für meinen Vater, der nicht mehr so gut zu Fuß ist) auch gegeben sind. Asserballeskov, Lavensby, Mommark????, wer hat eine Idee. Ich habe bisher ein ganz schönes in Asserballeskov gefunden (für 6 Personen), vermieten aber nur 1 Woche???, würde ich machen, wenn sich das eventuell wer mit mir teilt?, wir von Sa - Di (22.05 - 25.05.), d.h. von Di - Sa (25.05. - 29.05.) wäre es frei, Preis wäre ca. 180,- €.
Guß
Fjorden
Benutzeravatar
angellein
...
Beiträge: 127
Registriert: 09.11.2007, 21:17

Beitrag von angellein »

ich war zweimal mit einem camper auf als.
auf den campingplätzen gab es hütten die tageweise vermietet worden sind.
vielleicht ist das eine alternative.

leider habe ich keine unterlagen mehr über preise etc.

mfg
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
AndiHH
...
Beiträge: 20
Registriert: 25.01.2010, 16:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AndiHH »

Die Campingplätze haben noch nicht auf in dieser Zeit.Ich habe jedenfalls nichts gefunden.Sind schon am überlegen bei Flensburg zu campieren und zum angeln rüberfahren.

Gruß
Antworten