Gut und günstig Neopren Wathose

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mattes36 »

Hi,
Olli hat geschrieben:Moin,

Hab diese hier und bin sehr zufrieden.

KLICKER

Mfg Olli
genau die (Ron Thompson Dakota) habe ich auch und bin ebenfalls sehr zufrieden. Inzwischen haben die sich auch zwei Freunde von mir gekauft und sind auch zufrieden damit.

Gruß, Matthias
Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt natürlich Hosen in der Preisklasse. Vielleicht sind diese auch dicht, aber meistens sind die Stiefel so hart das man wie ein Roboter geht. Gut sind natürlich die Scierra Tundra und die Kinetec Pinedock, kosten aber weit aus mehr.
Benutzeravatar
Blechschleuder
...
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2009, 23:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Blechschleuder »

Meine Neoprenwathose war ein Werbegeschenk für ein B..... Zeitungsabo über 2 Jahre. Habe sie jetzt schon ein paar Jahre und bin recht zufrieden.
Nachdem sie im Schritt etwas undicht geworden ist, habe ich sie mit ner Tube Stormseal (10,95€) abgedichtet und jetzt ist sie wieder halbwegs trocken.

Ansonsten habe ich im Angelshop in Bad Schwartau eine Wathose für 59€ gefunden. Das Modell kann ich leider nicht nennen, aber wenn man gerade auf der Ecke ist, lohnt sich vielleicht ein Besuch.
Laut Verkäufer wurde von sechs verkauften Hosen noch keine reklamiert.
Scheint also ganz gut zu sein :grin:
Benutzeravatar
Olli
...
Beiträge: 1248
Registriert: 28.02.2009, 09:47
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von Olli »

Mattes36 hat geschrieben:Hi,
Olli hat geschrieben:Moin,

Hab diese hier und bin sehr zufrieden.

KLICKER

Mfg Olli
genau die (Ron Thompson Dakota) habe ich auch und bin ebenfalls sehr zufrieden. Inzwischen haben die sich auch zwei Freunde von mir gekauft und sind auch zufrieden damit.

Gruß, Matthias
Habe die mit Filzsohle.Sicher schon 5 Jahre.Wenn ich dran denke wie oft ich mit der beim Karpfenangeln aufm Boden mit spitzen Steinen und so rumlümmel.Die Wathose hält und hält und hält :+++: .Meine nächste Wathose wird wieder diese sein soviel ist sicher.Und von der Optik her finde ich sie auch sehr nice :grin: .


Mfg Olli
Zuletzt geändert von Olli am 18.03.2009, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mattes36 »

Hi Olli,

genau, mit Filzsohle ... das ist auch der einzige Schwachpunkt der Hose: die Filzsohle nutzt sich rel. schnell ab. Ansonsten Zustimmung in allen Punkten :+++:

Viele Grüße, Matthias
Benutzeravatar
Olli
...
Beiträge: 1248
Registriert: 28.02.2009, 09:47
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von Olli »

Mattes36 hat geschrieben:Hi Olli,

genau, mit Filzsohle ... das ist auch der einzige Schwachpunkt der Hose: die Filzsohle nutzt sich rel. schnell ab. Ansonsten Zustimmung in allen Punkten :+++:

Viele Grüße, Matthias
Moin,

also dafür das meine so alt ist geht die Abnutzung noch finde ich.Und zu not wechselt man die Sohle halt.Soll ja angeblich nicht so das Problem sein?Aber ob die dann wie die Originale hält?


Gruss Olli
Benutzeravatar
meyfisch
...
Beiträge: 778
Registriert: 05.11.2004, 23:13
Wohnort: hamburg

also..

Beitrag von meyfisch »

die ron thompson dakota hält mich jetzt schon seit mehreren jahren warm und trocken.

gr

mf
Antworten