Twin Power 2500 F

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
aikon

Twin Power 2500 F

Beitrag von aikon »

So ich habe doch noch eine TP 2500 F gefunden =) aber der Herr möchte 219 Euro dafür haben. Die Rolle ist Neu.

Was meint Ihr ist der Preis gerecht oder zu teuer ?

Gruß

aikon
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

F - FA - Unterschied?

Beitrag von Alex »

Kenne mich mit den SHIMANO-Rollen nicht wirklich aus. Was ist denn der Unterschied zwischen TwinPower F und TwinPower FA? :?:

Eine FA gibts es HIER zumindest schonmal günstiger. :!:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
aikon

Beitrag von aikon »

Die F ist das alte modell und leider nur noch schwer zu bekommen.
Die F Serie soll besser sein als die FA.

Das wäre auch schon meine zweite frage ist das wirklich so ?

:grin:

gruß

aikon
Benutzeravatar
watbüx
...
Beiträge: 579
Registriert: 17.03.2005, 14:31

Re: Twin Power 2500 F

Beitrag von watbüx »

aikon hat geschrieben:Was meint Ihr ist der Preis gerecht oder zu teuer ?
Moin,

Es ist mit Sicherheit eine gute Rolle, die im Handel nicht mehr erhältlich ist. Man hat selten Gelegenheit, sowas zu kaufen. Wer sie haben will, muß zahlen und fröhlich sein. ;)
Den sog. Nachfolger, die 2500FA, bekommst Du für ca 190€ bei diversen Händlern im Netz. Ich habe sie selbst und bin zufrieden. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob's sie besser ist als ihr Vorgänger, da ich die "2500F" nicht getestet habe. Ich habe aber die alte 6000F... und die ist ein Traum, wenn auch etwas überdimensioniert. :l: