Geoff Anderson Watjacke Raptor

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Benutzeravatar
Charly_Brown
...
Beiträge: 480
Registriert: 24.03.2006, 22:27
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Geoff Anderson Watjacke Raptor

Beitrag von Charly_Brown »

Moin.

Mir ist gerade das neue Moritz Prospekt aus Kaltenkirchen reingeflogen.

Dort gibts es die Geoff Anderson Raptor Watjacke im Restposten Angebot ab 59,99 Euro (Meistens ist der Preis größenabhängig), aber 60 Euro für die jacke ist wirklich der Hammer!!!
Gruß,
André

Wer nicht angeln geht kann keinen Fisch fangen!!!
Benutzeravatar
Nick
...
Beiträge: 66
Registriert: 31.10.2008, 15:12
Wohnort: Kiel

Beitrag von Nick »

Da hängt noch die gesamte Größenskala bereit, jeweils mehrere. Allerdings ist 60 Euro auch wirklich nur für XS und S. In L kostet sie 75 Euro, in XL 80 und irgendwann auch 85. Das ist das Unerfreuliche bei Moritz' „ab“-Preisen.

Gruß
Nick
Helle
...
Beiträge: 79
Registriert: 15.02.2006, 17:38
Wohnort: Wedel

Beitrag von Helle »

Moin Nick, weißt Du zufällig ob Dein Aussage auch für die Hose Urus zutrifft?
Helle
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Beitrag von Popeye »

@ Helle,
in der Regel betrifft das die meistens die Angebote bei Moritz, fast alles ist dort ab €. Ich bin der Meinung das es auch für die Hose gilt.
Je größer du bist, desto teurer :oops
Deswegen habe ich für meine fast nix bezahlt :lol:
wenn du nicht umsonst dorthin fahren möchtest, dann ruf am besten da mal an. Die werden Dir den Preis für Deine Hosengröße dann schon geben.
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
Benutzeravatar
Charly_Brown
...
Beiträge: 480
Registriert: 24.03.2006, 22:27
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly_Brown »

Hi,

also die Preise gelten meisten für die kleinen Größen (ob Kleidung, Rolle oder Rute). Aber du bekommst bei telefonische Auskunft, über Preis und Verfügbarkeit, aber ich meine sie legen nichts zurück, oder?
Gruß,
André

Wer nicht angeln geht kann keinen Fisch fangen!!!
Benutzeravatar
FoolishFarmer
... mag Fisch!
...
Beiträge: 739
Registriert: 21.02.2009, 17:29
Wohnort: Weilerswist
Kontaktdaten:

Beitrag von FoolishFarmer »

Hmm der Preis ist echt klasse und ich brauch eh ne anständige Watjacke... leider, leider ist das sooooo weit weg! :cry:
Es würde nicht zufällig jemand hier (der vielleicht um die Ecke wohnt) für mich dort so ne Jacke erstehen? :q: Geld-Überweisung vorab wär natürlich selbstverständlich. :D

Gruß
Paddy
Oliver

Beitrag von Oliver »

@Paddy hast ne PN
Benutzeravatar
Krzysztof Grzybowski
...
Beiträge: 255
Registriert: 17.01.2009, 18:15
Wohnort: Hemdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Krzysztof Grzybowski »

Servus,
wenn einer nicht zu Moritz fahren will,hab gehört Hausmann Angelecke in Quickborn führt( glaube ich) Jeff Anderson,vor ca.2 Wochen war ein Vertretter da.Fragen kostet nicht ;)

gruß
Krzysztof :wink: :wink:
http://www.ffp-shop.de
Fliegenfischen in Polen/Online-Shop
Benutzeravatar
Nick
...
Beiträge: 66
Registriert: 31.10.2008, 15:12
Wohnort: Kiel

Beitrag von Nick »

@Paddy: Ich habe Dein Paket um 19:38 Uhr in die DHL-Packstation eingeliefert. Ist auf dem Weg. Tracking-Nummer per PN. Quittung ist in der Brusttasche. :wink:

@Oliver: Für Dich wäre das sicher einfacher gewesen, aber ich war vorhin auf dem Weg von Kiel nach HH und hatte Paddy schon angeboten, den Umweg über Kaltenkirchen zu machen.

LG
Nick
Antworten