Suche schwedischen Onlineshop

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Gast

Suche schwedischen Onlineshop

Beitrag von Gast »

Moin,

ich bin auf der suche nach einem schwedischen Online-Shop, der Gladsax bzw. Snaps vertreibt. Einen habe ich zwar bereits gefunden, er hat allerdings recht wenig Farben. Hat jemand einen Tip?

T
Karstein

Beitrag von Karstein »

Anrufst Du beste schwedische Shop mit riesigem Angebot, auch Gladsax (man spricht deutsch dort) :grin: :

http://www.carlshamn-charter.se/Fiskeshopen.html

Oder hier mal viele schwedische Online-Händler in einer Übersicht:

http://www.hittabutik.se/default.asp?id ... tegory=126

Gruß

Karsten
Benutzeravatar
kepzky606
...
Beiträge: 625
Registriert: 23.12.2008, 23:35
Kontaktdaten:

Beitrag von kepzky606 »

Hier könntest du fündig werden!

http://www.sportfiskehornan.se
"My biggest worry is that my wife (when I´m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!" Koos Brandt
Gast

Beitrag von Gast »

@Erik,

danke, aber die Seite hatte ich schon gefunden, war aber mit der Auswahl nicht so zufrieden. Ich hoffe auf mehr...

@Karstein,

ich habe die Jungs vom charterladen mal kontaktiert. Mal schauen was dabei rauskommt. Über die Shopliste gibt es fast garnichts zu finden. Snapse scheinen in Schweden nicht besonders beliebt zu sein...

T

PS: Bin immer noch offen für Vorschläge!
Benutzeravatar
HO!GER
...
Beiträge: 1174
Registriert: 18.11.2005, 21:03
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von HO!GER »

Wo ist das Problem gibt es in D denn etwa keine Snapse mehr?

Oder biste etwa zu geizig sechs Euro fürn Stück Blech mit Blei,in lackiert auf den Tresen zu legen?

Stell dich mal nicht so an das sind doch bloß 12,- DM...

HO.
Werbefläche zu vermieten!
Gast

Beitrag von Gast »

HO!GER hat geschrieben:Wo ist das Problem gibt es in D denn etwa keine Snapse mehr?

Oder biste etwa zu geizig sechs Euro fürn Stück Blech mit Blei,in lackiert auf den Tresen zu legen?

Stell dich mal nicht so an das sind doch bloß 12,- DM...

HO.
Genau Letzteres!

Ich supporte ja gerne die deutschen Händler, aber bei einem Einkaufskurs von derzeit € 2,81 zu mindestens € 4,50, hört die Freundschaft für mich auf... Das macht sich bei 30 Blinkern echt bemerkbar!

T
Benutzeravatar
HO!GER
...
Beiträge: 1174
Registriert: 18.11.2005, 21:03
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von HO!GER »

Ich habe mich kürzlich auch auf den Arsch gesetzt als ich einen solchen Edelblinker käuflich erwerben wollte,4,95 im Angebot!!!

Jedenfalls biste hier im Forum ja genau richtig,vermutlich solltest du eine Sammelbestellung anstreben.
Das hat es hier doch schon einmal mit Drillingen gegeben,sogar erfolgreich meine ich.

Viel Erolg dabei...

HO.
Werbefläche zu vermieten!
Karstein

Beitrag von Karstein »

TOBSN hat geschrieben:Über die Shopliste gibt es fast garnichts zu finden. Snapse scheinen in Schweden nicht besonders beliebt zu sein...
Du, ich hab die obigen Links dann gestern auch mal nach Deinen Belangen durchstöbert - erstaunlich, dass solch ein Top-Köder in schwedischen Shops so unpopulär sein soll... :q:

Vielleicht geht das Export-Geschäft von Gladsax aber auch dermaßen gut, dass Schweden gar nicht erst beliefert wird? Die Gladsax-Seite alleine ist schon äußerst mager - dachte, sie hätten wenigstens eine Händlerliste, aber nix an Infos dort...

Bin mir aber sicher, dass Du in Karlshamn bzw. in Mörrum das Gewünschte in ordentlichen Preisen findest. Gehe davon aus, dass Du für Hm-Hm aufrüstest, vielleicht kommst ja sogar da vorbei indirekt? ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich war letzte Woche in Göteborg und bei zwei Tackle Shops. Das Ergebnis war äußerst mager. Kaum Meerforellenblinker, wenn dann war das meiste Schrott und die paar Snapse die sie hatten, habe ich aufgekauft. Generell scheinen die Schweden eher auf Kinetik zu stehen und, ähnlich wie die Deutschen, ihre eigenen Produkte nicht anfassen zu wollen. Mir scheint, dass man in Schweden auch viel mehr mit der Fliege loszieht. Außerdem ist das Land in zwei Sektoren eingeteilt. In Südschweden ist die Schonzeit eher wie bei uns geregelt, weiter im Norden (Göteborg), darf man seit Anfang Dezember nicht mehr und erst im April wieder nach der Trutte hin! Hat mich auch sehr gewundert...

T
Antworten