Sylvester auf Fehmarn?

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Antworten
Benutzeravatar
Böxschwinger
...
Beiträge: 268
Registriert: 14.01.2006, 00:18
Wohnort: Bruchsal

Sylvester auf Fehmarn?

Beitrag von Böxschwinger »

Hi zusammen,
da ich dieses Jahr mal dem allgemeinen Trubel über die Feiertage und Sylvester entfliehen möchte, habe ich mich entschlossen den Trutten auf Fehmarn ne Runde nachzustellen. Ich muß mich echt von dem Arbeitsstreß der letzten Wochen erholen.

Nur leider hab ich keinen Plan ob es sich überhaupt Sinn macht Ende Dezember loszuziehen. Kann mir jemand sagen ob und wo sich ein Versuch lohnen könnte? Sind die typischen Frühjahrsplätze auch im Winter angesagt oder fährt man da besser andere Stellen an? Da ich einen verdammt weiten Weg an die Küste habe bin für jeden Tipp dankbar.

Wenn jemand noch nen Tipp für ne günstige Unterkunft für 1 Mann + 1 Terrier hätte wäre das auch super.

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
JochenG
...
Beiträge: 377
Registriert: 01.01.2008, 19:36
Wohnort: Lübeck

Beitrag von JochenG »

moin thorsten,
alles hängt wie immer vom wetter ab. wenn wir keinen großen kälteeinbruch haben hast du gute chancen auch im dezember. wähle die üblichen plätze der ost oder westküste, je nach wind und welle.
besorg dir den angelführer von fehmarn oder gönn' dir ein guiding mit den jungs vom fsfc (www.fsfc.de),
gruss tony
Antworten