STÜRMISCHES WOCHENENDE BEI GEORG - VOM WINDE VERWEHT!!!

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

STÜRMISCHES WOCHENENDE BEI GEORG - VOM WINDE VERWEHT!!!

Beitrag von troutcontrol »

moin,
eigentlich wollte ich einen ganz tollen bericht schreiben über ein super wochende auf lolland bei georg / goeddoek und sin fru.
das wochendende war tatsächlich super, was allerdings eher am tollen essen und der unterkunft lag, die die beiden da oben betreiben. fischtechnisch lief trotz 6 anglern eher wenig (1 aussteiger bei peter), was allerdings an der insgesamt nur 4 - 5 stunden angelzeit gelegen haben dürfte, die der sturm uns gab und die kontrolliertes fischen kaum zuließ.
wir sind aber trotzdem schön auf unseren insgesamt 5 kayaks durch die gegend gepaddelt, haben kaum geschwitzt und uns vorgenommen, es im nächsten jahr zu wiederholen (wenn ich nur an den wildschweinbraten denke..... :l: ).

photos hab ich irgendwie auch kaum produziert, deswegen gibt es jetzt nur eins von hardi vor seinem yak.

grüsse
martin

:wink:
Dateianhänge
Fotoarchiv - 707.jpg
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

:o

Falsche Mütze Hardi.....kannst Dich Samstag schonmal warm anziehen


und ansonsten scheint das Wochenende ausser fischfrei doch recht feuchtfröhlich gewesen zu sein.....zumindest kam mir das bei meinen Anrufen so vor :oops

aber keine Bange....ich verrate nix :lol:
---------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Vossi hat geschrieben::o



und ansonsten scheint das Wochenende ausser fischfrei doch recht feuchtfröhlich gewesen zu sein.....zumindest kam mir das bei meinen Anrufen so vor :oops

aber keine Bange....ich verrate nix :lol:

Nööö, nööö - de Hardi, de drinkt neet. Die dänische Luftwaffe hatte während der Zeit Manöver, da mag es zu Verbindungsschwierigkeiten gekommen sein :oops ;) :grin: :grin:

Aber es war tatsächlich ein tolles Treffen mit klasse Leuten, dass nach Wiederholung ruft.

Leider blieben ja nicht mehr soviel Termine, da das Ganze recht spontan war.

Was haltet ihr denn von Mitte Mai im nächsten Jahr ?
Antworten