tiefenkarten

Unsere Meere Leben und verändern sich zyklisch und azyklisch und folgen ihren eigenen Gesetzen, die teils global, teils regional bestimmt sind. Viele Größen und Einflüsse ändern sich und nehmen wiederum Einfluss auf unsere silbernen Freunde. Welche dieses sind und wie sie wirken kann hier erörtert werden.
cozmo
Wieder da
...
Beiträge: 1178
Registriert: 04.01.2007, 19:37
Wohnort: 24114

tiefenkarten

Beitrag von cozmo »

guten abend liebe forumsgemeinde.

ich bin seit längerem auf der suche nach tiefenkarten im internet. leider habe ich noch keinen erfolg gehabt. ich habe immer nur einträge gefunden wo man sich welche für die gesuchten regionen bestellen kann, aber leider noch keine seiten wo man sich die online anschauen kann.

nun richte ich mich an euch. wäre euch für hilfe sehr dankbar!!!
Geilomat!!!!!
Benutzeravatar
HO!GER
...
Beiträge: 1174
Registriert: 18.11.2005, 21:03
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von HO!GER »

Guckst du HIER

Ein sehr nützlicher Link... ;)
Werbefläche zu vermieten!
cozmo
Wieder da
...
Beiträge: 1178
Registriert: 04.01.2007, 19:37
Wohnort: 24114

Beitrag von cozmo »

hä??? sorry dass ich nochmal nachfrage. kann ich leider nicht finden!!! würdes du mir nochmal sagen wie ich auf die karte komme???

dank florian
Geilomat!!!!!
Benutzeravatar
HO!GER
...
Beiträge: 1174
Registriert: 18.11.2005, 21:03
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von HO!GER »

Der Link funzt doch,oder?

Dann einfach auf »Karte anzeigen«...

Java muss aktiviert sein!
Werbefläche zu vermieten!
Benutzeravatar
nordfan
...
Beiträge: 1354
Registriert: 06.05.2015, 18:36
Wohnort: Handewitt

Beitrag von nordfan »

Hallo Florian,

wo "Karte anzeigen" draufsteht,
da ist auch "Karte anzeigen" drin. :grin:

Gruß
Nordfan :wink:
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

cozmo hat geschrieben: würdes du mir nochmal sagen wie ich auf die karte komme???
Also ich klicke einfach auf Karte anzeigen. :roll: :lol:
cozmo
Wieder da
...
Beiträge: 1178
Registriert: 04.01.2007, 19:37
Wohnort: 24114

Beitrag von cozmo »

ja danke soweit war ich doch auch schon. wollte wissen wie ich die einzelnen tiefenkarten anschauen kann
Geilomat!!!!!
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

cozmo hat geschrieben:ja dnke soweit war ich doch auch schon. wollte wissen wie ich die einzelnen tiefenkarten anschauen kann
Dann schreib dat doch... ;)
In die Karte klicken und linke Maustaste festhalten, dann n Kästchen aufziehen.
Benutzeravatar
Dornhai
...
Beiträge: 611
Registriert: 29.03.2008, 21:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dornhai »

Schön das die Seite wieder frei ist,war eine Zeitlang nur für registrierte.
Du mußt auf Karte zeigen klicken und dann mit der linken Maustaste ein Gebiet umrahmen um zu Zoomen.
Gegebenen Falls Java updaten.
Gruß Steffen
cozmo
Wieder da
...
Beiträge: 1178
Registriert: 04.01.2007, 19:37
Wohnort: 24114

Beitrag von cozmo »

danke gnille. bist ein engel. bekomst beim treffen nen küsschen :lol:
Geilomat!!!!!
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

cozmo hat geschrieben:danke gnille. bist ein engel. bekomst beim treffen nen küsschen :lol:
Gut, dass ich nicht kann... :oops :p :lol:
Gib es Vossi, dann bleibt es ihn der Familie. :-lol:
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

gnilftz hat geschrieben: Gib es Vossi, dann bleibt es ihn der Familie. :-lol:
Spinnst Du :-zoff:
---------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

gnilftz hat geschrieben:
cozmo hat geschrieben:danke gnille. bist ein engel. bekomst beim treffen nen küsschen :lol:
Gut, dass ich nicht kann... :oops :p :lol:
Gib es Vossi, dann bleibt es ihn der Familie. :-lol:

Klasse Idee :!: :+++:

So mit Lederkäppi mit Kettchen davor ? ;) :lol: :lol:
Benutzeravatar
nordfan
...
Beiträge: 1354
Registriert: 06.05.2015, 18:36
Wohnort: Handewitt

Beitrag von nordfan »

Und speziell für Dänemark nutze ich dieses Tool.

Gruß
Nordfan :wink:
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

Diese Seite mit den Schongebieten ist hier schon vielen bekannt zu sein.

Aber für die neuen, da gibts auch Tiefenlinien, allerdings ohne genaue Tiefenangaben.

http://fredning.fd.dk/
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Antworten