Mal eine frage wer weiß was zurzeit auf Fehmarn geht

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
Jones007
...
Beiträge: 220
Registriert: 27.10.2004, 20:19
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mal eine frage wer weiß was zurzeit auf Fehmarn geht

Beitrag von Jones007 »

Hi

Mal eine frage wer weiß was auf fehmarn geht den ich wollte morgen mal hin und sind die morgen oder die abendstunden besser oder geht schon was den ganzen tag ich wollte mit der fliege fischen welche Fliege könnt ihr mir emfehlen farbe und größe.Über eine antwort würde ich mich sehr freuen.


Gruß

Jones007(Jens)
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

...Du machst da doch nur wieder ne Rute kaputt, lass das mal lieber :oops


und wech..... :grin: :lol:
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Re: Mal eine frage wer weiß was zurzeit auf Fehmarn geht

Beitrag von Vossi »

Jones007 hat geschrieben:....sind die morgen oder die abendstunden besser oder geht schon was den ganzen tag
Wenn Du Glück hast, dann geht auch tagsüber schon was.
Ich hatte in den letzten Wochen allerdings ausschliesslich nach
17:00 Uhr Kontakte. Soll aber kein Masstab sein, denn ich war nicht vor 17:00 Uhr so richtig am Wasser :wink:
---------------------------
Bild
Antworten