Schwedentour Mitte September mit Auto und Zelt

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
südlicht
...
Beiträge: 613
Registriert: 05.02.2006, 22:26
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von südlicht »

Hey,

bin wieder da von einem tollen Trip mit wenigen aber tollen Fischen in einem wundervollen Land. Es war Klasse!

Ich muss noch ein paar Dinge zuvor erledigen, werde dann aber bestimmt noch ein wenig berichten.

Schönen Tag noch,

Eric
Dateianhänge
lmf 01.JPG
lmf 01.JPG (72.8 KiB) 3720 mal betrachtet
"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
Oliver

Beitrag von Oliver »

Dann lass dir aber nicht so lange Zeit Eric :+++:
Gast

Beitrag von Gast »

Hej Eric :wink:


Na, dass ist doch ein Bild, dass einen ganz "hibbelig" auf den folgenden Bericht werden lässt :+++:

Euer Spontanbesuch bei uns war eine grandiose Idee und schreit nach Wiederholung :+++: :x

Leider habe ich es total "verschwitzt" Dich unterwegs zu erreichen :cry:

Gelobe hiermit öffentlich Bessrung und spendier beim nächsten Mal 'nen großen Malt :zsch:
Karstein

Beitrag von Karstein »

Willkommen daheim, Eric - bin ebenso gespannt wie ein Flitzebogen auf eure Erlebnisse und Landschaftsfotos!

Planen für nächstes Jahr auch schwedische Wandersalmoniden Ende August/ Anfang September, so spät waren wir noch nie in Sverige - aber nach Diskussion mit Heiko und den Mörrumianern können wir uns das mittlererweile wunderschön vorstellen. ;)

Viele Grüße vom brav wartenden

Karsten :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Eric,
da haben wir uns im Bereich Mörrum wohl leider um wenige Tage verpasst.
(wie ich von Micha hörte. :grin: )

Bin gespannt,an welche Orte(Flüsse :grin: )die Rundreise Euch sonst noch geführt hat?

Gruß,Heiko. :wink:
Benutzeravatar
südlicht
...
Beiträge: 613
Registriert: 05.02.2006, 22:26
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von südlicht »

Nabend... :wink:

Also gefischt habe ich an Västerdalälven, Österdalälven, Klarälven, Görälven, Ätran und Mörrum. Dazu noch an 3 Seen.

Die Landschaft, vor allem z.B. oben in Dalarna ist zur Zeit atemberaubend schön.

Ich nehm mir gleich ein Glas guten Irischen, schau mir ein paar Urlaubsfotos an und werd wohl ein paar Zeilen in die Tasten hauen. Ob das heute allerdings noch fertig wird, kann ich nicht versprechen. Hab Frühdienst und muss um 4 wieder aus den Federn.

@ Georg: Hatten eigentlich vor, auch auf dem Rückweg bei euch nen Stop ein zu legen. Allerdings wurde es dann so spät, dass wir erst spät nachts bei euch in der Gegend waren und wir dann doch durchgerauscht sind.

War n suuuper Trip, da kann ich lange von zehren.

Bis evtl. später,

Eric :p
"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

südlicht hat geschrieben:Bis evtl. später
Moin Eric, bis 4 Uhr ist lang, mach´ mal hinne :x bitte :+++:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

... ja genau, mach hinne mit den Bildern.... :grin:

Schlafen kann man doch auf Arbeit, oder... :oops

Zur Not auch ohne Text, Bilder sagen eh mehr als Worte... ;)

Bin schon ganz Hippelig und nicht der einzige, gelle Mirko... :lol:

:wink: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
südlicht
...
Beiträge: 613
Registriert: 05.02.2006, 22:26
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von südlicht »

So als Appetizer...... :oops
Dateianhänge
lmf 02.JPG
"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

..... :x :x :x Meeeeehr und mit Fischen....... :l:

Komm schon, büdde.... ;) "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Karstein

Beitrag von Karstein »

Ach was Fische - MEHR LANDSCHAFT BÜDDE! :grin:
Benutzeravatar
südlicht
...
Beiträge: 613
Registriert: 05.02.2006, 22:26
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von südlicht »

So, los geht’s mit dem Geschreibsel...

Gestartet sind wir am Samstag gen Norden. Kaum am späten Abend an der Küste, hatten wir uns auch schon bei nem suuuper Typen (mit ebensolcher Frau ;)) zum Bier eingeladen, wo wir dann auch unser Nachtlager aufschlugen...
Dateianhänge
01.JPG
"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
Benutzeravatar
südlicht
...
Beiträge: 613
Registriert: 05.02.2006, 22:26
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von südlicht »

Herzlichen Dank nochmals an Georg und Regina, war echt schön bei euch!
Dateianhänge
02.JPG
"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
Benutzeravatar
südlicht
...
Beiträge: 613
Registriert: 05.02.2006, 22:26
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von südlicht »

Am frühen Nachmittag ging es dann weiter in Richtung Norden. In Schweden angekommen, zog es uns nach Urshult, an den Asnen. Dort hatte ich auf dem Campingplatz viele Sommer meiner Kindheit und Jugend verbracht und fühlte mich in Erinnerungen versetzt.
Dateianhänge
03.JPG
"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
Benutzeravatar
südlicht
...
Beiträge: 613
Registriert: 05.02.2006, 22:26
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von südlicht »

Früh am Morgen...
Dateianhänge
04.JPG
"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
Antworten