Danksagung!!

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Antworten
Benutzeravatar
Ralph Hertling
Special Agent Silver
...
Beiträge: 1778
Registriert: 26.03.2007, 08:58
Wohnort: Dickes B an der Spree
Kontaktdaten:

Danksagung!!

Beitrag von Ralph Hertling »

Moin zusammen!

Ich weiß nicht, ob Ihr sie schon kennt oder es an anderer Stelle schon mal gewürdigt wurde, aber ich möchte dem Piscator-Jürgen an dieser Stelle mal ganz herzlichen Dank sagen für die von ihm mit Mario Müller betriebene Site über das Fliegenfischen auf Meerforellen.
Ganz besonders interessant finde ich die Beiträge über "die Ostsee" und "Wind, Wellen und Strömung".
Derartig informativ und allgemeinverständlich im Zusammenhang mit unserer Leidenschaft habe ich noch nichts Vergleichbares gelesen.

Danke, Jürgen!!!!!

TL
Ralph
Zuletzt geändert von Ralph Hertling am 17.07.2008, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Habe die Seite natürlich auch schon durchforstet und kann mich da durchaus anschliessen. :+++:

Es gibt genug 08/15 Wischiwaschi Seiten, wozu die Piscatorsche Seite sicherlich nicht gehört.

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von piscator »

Moin, danke, ihr seht mich zart erröten. Jürgen -oops
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mattes36 »

Hi Jürgen,

wie ist denn die URL Deiner Seite?

Danke & Gruß, Matthias
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Schau mal in sein Profil ;) Gruß Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von piscator »

Hi Matthias;
klickst du www unter meinem letzten posting, dann wirst du fündig - steht da aber schon seit Jahren :grin: und manche Sachen sind nicht mehr so aktuell (Geräte z.B.)
Jürgen
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Gast

Beitrag von Gast »

Na, ja - geht so ;) :grin:

Nu schnell wech hier


Bild


Nein, im Ernst - die Seite liegt schon lange in meiner Favoritensammlung.

Klasse gemacht :+++: :+++: :+++: :+++:
Antworten