Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Stingray

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Stingray

Beitrag von Gast »

Moin Thomas :wink:


Von Regina und mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Glück, Gesundheit und Erfolg beim knacken der 30+ Marke ;) :grin:
Hardi

Beitrag von Hardi »

Thomas,
wie jetzt, Geburtstag ?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute. Lass' es krachen heute .:+zsch:

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Gregor
...
Beiträge: 917
Registriert: 27.05.2008, 14:13
Wohnort: Ostseebad Nienhagen

Beitrag von Gregor »

Moin und feier schön :zsch:
Beste Grüsse

Gregor
Karstein

Beitrag von Karstein »

Heeeeey Thomas,

auch aus Berlin alles Beste für Dein neues Lebensjahr und eine feine Feier heute! :+++:

Viele Grüße

Karsten :wink:
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

glückwunsch auch aus südstormarn :wink:
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

Und Glückwünsche aus Kiel :wink:

Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1999
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Beitrag von Salmonking »

Von mir auch, herzlichen Glückwunsch
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Benutzeravatar
Fyggi
...
Beiträge: 590
Registriert: 02.03.2005, 18:51

Beitrag von Fyggi »

Hai Thomas,


HGW aus Braunschweig !


Gut Wurf, Markolf :grin:
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Herzlichen Glückwunsch Thomas! :wink:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

... herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir ... :wink:

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Stingray
...
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2007, 21:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stingray »

Ich Danke Euch allen für die Glückwünsche :+++: . Aber nun habe ich nur noch ein Jahr Zeit :cry: . Dann ist das Leben zu ende :cry: . Ich werde 40ig :cry: :o :grin: .



Gruß Thomas
Benutzeravatar
S.v.d.3Larsen
...
Beiträge: 492
Registriert: 15.03.2005, 23:11
Wohnort: Felde

Beitrag von S.v.d.3Larsen »

Ganz schön alt für einen Rochen.... Immerhin kannst Du noch mindestens 365 Tage Fischen gehen... :spass:

Alles Gute zum Geburtstag !
Sebel
The fish better give their soul to god because their ass is mine !
(mel krieger)
Karstein

Beitrag von Karstein »

Stingray hat geschrieben:Dann ist das Leben zu ende :cry: . Ich werde 40ig :cry: :o :grin: .
Ach WATT, lass Dir das bloß nicht einreden, da geht dann das Leben erst richtich los - mit:

Übergewicht, Bluthochdruck, Gliederschmerz, Kurzatmigkeit, Müdigkeit, Übersäuerung, Schlafstörungen, Konzentrationsschwäche, Schneidertagen, Schietwetter, Terminnöten, Verpflichtungen, Schusseligkeit, Tatter! :lol:

Gruß nochma vom dreiundvierzigjährigen Vorkoster :oops
Gast

Beitrag von Gast »

Stingray hat geschrieben:Ich Danke Euch allen für die Glückwünsche :+++: . Aber nun habe ich nur noch ein Jahr Zeit :cry: . Dann ist das Leben zu ende :cry: . Ich werde 40ig :cry: :o :grin: .



Gruß Thomas


Freu Dich drauf - ist einfach klasse ;) :+++: :+++: :+++:
Benutzeravatar
vazzquezz
...
Beiträge: 134
Registriert: 16.08.2006, 13:59
Kontaktdaten:

Thomas !!!

Beitrag von vazzquezz »

Nachträglich alles Gute!

Du musst die Verspätung entschuldigen ... das Alter!

V40 :lol:
Antworten