Bafo statt Mefo

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
Nordlicht
Schönwetterwerfer
...
Beiträge: 447
Registriert: 30.07.2006, 17:52
Wohnort: Altenholz und Bad Vilbel

Bafo statt Mefo

Beitrag von Nordlicht »

Moin Moin,

da ich seit Monaten keine Zeit für einen Küstentrip habe :cry: kann ich leider weiterhin keine Mefo-Fänge vermelden. Aber immerhin war ich heute morgen mal wieder an meinem hessischen Flüsschen mit der Fliege unterwegs, und konnte mit schwarzem Wooly Bugger eine schöne, kampfstarke Bachforelle verhaften ... :l:

TL :wink:
Dateianhänge
Bafo 38 cm
Bafo 38 cm
Benutzeravatar
Der-Lübecker
...
Beiträge: 445
Registriert: 04.05.2007, 20:58
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Der-Lübecker »

Moin Nordlicht,

Petri zu dem schönen Fisch. :+++:

Gruss Michael
Fliegenfischen ist keine Art Fische zu fangen sondern eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11376
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

...schöner Fisch, Petri dazu... :+++:

Aus welchem Bach hast du die denn rausgezaubert, wenn man Fragen darf... :oops

War ja am WE mit Aik & Midge an der Diemel, da hatte wir auch solche schönen Bachforellen... :l:

Und der "Hardy-Lover" ist wieder auf der richtigen Spur.... :grin: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Midge

Beitrag von Midge »

auch von mir ein dickes PETRI zu dem schönen Fisch :+++: :+++:
jawollja, war sehr schön mal wieder den Micha und Aik live zu erleben und zu sehen wie Micha die Trutten 'rausgezuppelt' hat :+++: laufe seit dem WE immer noch in den Watklamotten rum, eben die aus dem Hause zu Alnwick :-++: danke nochmal Micha für den Tag und freie WE's habe ich jetzt auch mehrere bekommen :grin:
Benutzeravatar
Nordlicht
Schönwetterwerfer
...
Beiträge: 447
Registriert: 30.07.2006, 17:52
Wohnort: Altenholz und Bad Vilbel

Beitrag von Nordlicht »

Kystefisker hat geschrieben:Aus welchem Bach hast du die denn rausgezaubert, wenn man Fragen darf... :oops
... aus der schönen Kinzig, an der es anders als an der Ostsee noch keine überlaufenen Hotspots gibt (hier kann man überall nix fangen) :lol:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11376
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

... die Kinzig ist doch das Haus-u. Hofgewässer von uns Florian, was is eigentlich mit dem Kerl los (... war nicht auf'm Binnenlandtreffen, ist der Verschütt gegangen... :q: )

@ "Hardy-Lover" :... da nicht für, war für mich ja fast'n Heimspiel und bei der 20.igsten hab ich aufgehört zu Zählen. Und alle "Trocken"... :l:

Schön das du wieder mehr WE's zum :f: hast, da geht noch was... ;)

Werde am Samstag noch mal los, entweder Eder oder Diemel... :x

Kinzig ist zu weit weg.... :lol: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Nordlicht
Schönwetterwerfer
...
Beiträge: 447
Registriert: 30.07.2006, 17:52
Wohnort: Altenholz und Bad Vilbel

Beitrag von Nordlicht »

Kystefisker hat geschrieben:... die Kinzig ist doch das Haus-u. Hofgewässer von uns Florian, was is eigentlich mit dem Kerl los (... war nicht auf'm Binnenlandtreffen, ist der Verschütt gegangen... :q: )
... keine Ahnung :q: Flo hat mir im letzten Winter ein klasse Guiding an der Kinz gegeben, aber seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört, auch im Kinzig-forum hat er sich rar gemacht. Werde ihn mal wieder anmorsen ... :wink:
Antworten