KLASSE ... eine neue Forumskategorie

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Gast

KLASSE ... eine neue Forumskategorie

Beitrag von Gast »

Moin Alex,
klasse Idee, eine neue Kategorie einzuführen :+++:
"Es gibt keine dummen Fragen ..." ??!? "... es sei denn, man stellt sie nicht" :grin:

... hmm ... @Kyste - da brauchst Du wohl eine neue Signatur :lol:

... noch einen schönen Sonntach ... also ich tippe 3:1 für uns :-++:
Dateianhänge
Fragen über Fragen.JPG
Fragen über Fragen.JPG (20.59 KiB) 1801 mal betrachtet
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12140
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Ihr habt wohl nichts besseres zu tun als bei dem Wetter vor dem Rechner herumzuhängen. :lol: Um es vorweg zu nehmen - ich sitze mit meinem Notebook im Garten. :grin:

Aber mal ernst:
Es wurde ja mal über diese Kategorie diskutiert und es gab einige Fürs und wohl auch Wieders, aber angesichts der Tatsache, dass ich persönlich damit rechne, dass es im Frühjahr (wenn nicht sogar schon im Herbst) wieder einige Neuzugänge gibt, die eigentlich gar nichts so genau wissen, was sie zuerst fragen sollen, habe ich diese Kategorie mal auf Bewährung eingestellt.

Eventuell wird es auf einige Standardfragen, ja auch so perfekte und ausführliche Antworten geben, dass man sie aus dem Forum extrahieren und in einen neuen Bereich dieser Webseite einpflegen kann, an dessen Neuentstehung ich gerade arbeite.

Ich bin gespannt! :+++:
Micha hat geschrieben:... hmm ... @Kyste - da brauchst Du wohl eine neue Signatur
Und genau die war es, die mir heute den Wink mit dem Betonpfahl gab, dass ich etwas vergessen hatte! :oops
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11418
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

... :grin: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Alex hat geschrieben:Aber mal ernst:
Es wurde ja mal über diese Kategorie diskutiert und es gab einige Fürs und wohl auch Wieders, aber angesichts der Tatsache, dass ich persönlich damit rechne, dass es im Frühjahr (wenn nicht sogar schon im Herbst) wieder einige Neuzugänge gibt, die eigentlich gar nichts so genau wissen, was sie zuerst fragen sollen, habe ich diese Kategorie mal auf Bewährung eingestellt.
Sehr gute Sache, wie ich finde. :+++:

Hoffentlich wird der Bereich dann auch angenommen und genutzt. Ich hatte ja selbst in der noch eher kurzen Zeit meiner Mitgliedschaft hier leider öfter den Eindruck, dass manche vorher gar nicht auf der Seite lesen und gleich losfragen. Da die neue Rubrik ja aber sehr eindeutig tituliert ist und recht weit oben zu finden wird es wohl schon werden. :grin:

Gruß, Ingo
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1999
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Beitrag von Salmonking »

Ingo hat geschrieben:Ich hatte ja selbst in der noch eher kurzen Zeit meiner Mitgliedschaft hier leider öfter den Eindruck, dass manche vorher gar nicht auf der Seite lesen und gleich losfragen.
Da bist du nicht alleine, diesen Eindruck hatten, ich denke viele. Daraus resultieren auch m.M nach die patzigen Antworten.

Alles wird wieder gut :+++:
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Antworten