Fliegenfischen in / um Leipzig

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Fliegenfischen in / um Leipzig

Beitrag von Kystefisker »

Ich muß nächste Woche in den Osten der Republik !

Klingt Schaizze, ist aber so.... :oops

Und ich bin am Überlegen meine "Kleine" 5er Flitze einzupacken und da in irgendeinem Bach rumzufischen.

Nur hab ich in Leipzig absolut NULL Plan wo man da Fischen kann :q:

Geschweige denn wo man die Karten für's Wasser bekommt.

Meine Frage deshalb : ... war da schon mal jemand los, wohnt da oder hat anderweitige Tip's... :!:

Ich hab schon im www. rumgesucht, alles Nix genaues...!!!

Alles unter der Voraussetzung daß das Wetter auch so schön bleibt, bei Dauerregen geh ich bei 3 Tagen Aufenthalt wohl nicht los.

Info's wären schön, gerne auch Link's oder so.... :+++:

Danke schon mal..... :wink: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten