heute auf Arte

Unsere Meere Leben und verändern sich zyklisch und azyklisch und folgen ihren eigenen Gesetzen, die teils global, teils regional bestimmt sind. Viele Größen und Einflüsse ändern sich und nehmen wiederum Einfluss auf unsere silbernen Freunde. Welche dieses sind und wie sie wirken kann hier erörtert werden.
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Beitrag von Tante Torge »

hering01 hat geschrieben:
Buba hat geschrieben:
War im Bericht mit dem verschwinden der Fische nicht unser Piscator zu sehen ???
Auf alle fälle war sein Name Jürgen :-q:
war dass Dr. Jürgen Fixchxx aber den Nick kenn ich nicht.
Ach, mit einmal sind sie alle Doktor...
Sollte man mal in deren Signaturen oder so eingravieren damit man den Studierten nicht alles erklären muß.

Aber das verschwinden der Fische war wirklich sehr interessant. Besonders nachdem ich heute in den Medien gehöhrt habe, das das abschlachten der Robben in Kanada mit dem verschwinden des Kabeljaus begründet wird.
Und ich meine ich hätte in dem Bericht gehöhrt das die Überfischung schuld ist... :-q: Aber hab ich mich sicher getäuscht
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von piscator »

Yep, das war ich -- charisma oder? Aber in der Sache gruselig.
TL, Juergen
Benutzeravatar
Hiker
...
Beiträge: 865
Registriert: 27.01.2007, 16:32
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Hiker »

piscator hat geschrieben:Yep, das war ich -- charisma oder? Aber in der Sache gruselig.
TL, Juergen
Wahre Worte! Schade, dass dein Auftritt in so unangenehmen Rahmen stattfinden "musste" :c .

Gruß, Andreas ;)
Benutzeravatar
-Basti-
...
Beiträge: 43
Registriert: 19.11.2007, 21:40
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von -Basti- »

Beste Grüße,

Basti
Antworten