Kescherbauer auf Ærø ?

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Maddin
...
Beiträge: 38
Registriert: 18.03.2005, 22:36
Wohnort: Hamburg

Kescherbauer auf Ærø ?

Beitrag von Maddin »

Hallo Gemeinde ;)

vom 16. bis 19 April bin ich wieder mal auf Ærø. Es soll dort in Ærøskøbing einen alten Kescherbauer geben. Letztes Mal haben wir leider nicht richtig nach ihm gesucht.

Weiß einer von euch bescheid, ob es diesen Kescherbauer noch gibt?

Ich habe zwar ein schönes Netz, aber son Original hätte ja auch was :D

Grüße
Martin
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

:-q: sieht so aus, als wenn Niemand was weiss....und mich siehst Du genauso ratlos....sorry :c
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Mors mal Torf21 aus dem AB an, der war doch auch schon ein paar mal da, vielleicht kennt er ihn... :q:
Benutzeravatar
Maddin
...
Beiträge: 38
Registriert: 18.03.2005, 22:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Maddin »

Danke für den Tip! Er ist ein paar Tage vor uns da und schaut mal nach ;)

Gruß
Martin
Antworten