Fliegenshops in Berlin

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
xhonk
...
Beiträge: 323
Registriert: 30.11.2004, 10:37
Wohnort: Kiel

Fliegenshops in Berlin

Beitrag von xhonk »

Moin Kollegen,

ich bin nächste Woche für ein paar Tage in Berlin und habe bestimmt auch etwas Zeit mal den einen oder anderen Shop zu begutachten.
Vielleicht können mir ja die Berliner hier ein paar Tipps dazu geben.

Gruss aus Kiel

Jörg :wink:
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Hi Jörg,

war zwar noch nicht da, aber sieht gut aus:

http://www.morefly.com/laden/index.html
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mattes36 »

Hi Jörg,

Lutz hat Dir schon den richtigen Laden genannt, da findest Du das beste Angebot bez. FliFi-Tackle in der Hauptstadt. Ansonsten führen auch Angelhaus Koss und Rod's World FliFi-Zeug.

Gruß, Matthias
Karstein

Beitrag von Karstein »

@ Jörg: da solltest wirklich Knut Fiebig von morefly.com in der Joachimsthaler Straße - unweit vom Bhf. Zoo - ansteuern. Wenn es nicht grad Mittwoch 26.03. ist, gib laut - ich "guide" dich dort hin, kennen Knut gut. ;)
Benutzeravatar
xhonk
...
Beiträge: 323
Registriert: 30.11.2004, 10:37
Wohnort: Kiel

Beitrag von xhonk »

Moin Kollegen,

bin gerade zurück aus Berlin und hab es geschafft bei morefly.com vorbeizuschauen.
Der Laden ist klein aber fein. Es gibt dort hochwertige Ausrüstung für den Fliegenfischer.
Ich habe mich reichlich mit Federn eingedeckt, da ich ja seit Anfang März meine Fliegen selber binde.

Gruss

Jörg
Antworten