Brauche Input!

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Antworten
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3454
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Brauche Input!

Beitrag von Frank Carstensen »

Hi Leute,

ich habe gerade die neue Ausgabe der "Fliegenfischen April/Mai 08" durchgelesen.
Nachdem ich die letzten 2-3 Ausgaben gar nicht mal so schlecht fand, ist die neue Ausgabe
wieder mal tot langweilig. Bis auf die Kurznotiz von Achims neuen Flybi-Shop und dem Beileger
zu Bernds & Ingos GFF08-Event hat mich nichts so wirklich entzückt. Aber was soll´s , die
Hoffnung auf inhaltsreiche Berichte stirbt zuletzt oder hat jemand einen guten Tipp für mich?

Gruß Frank :wink:
Grüße // Frank
Antworten