grrrr Bahnstreik

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Gardenfly
Nichtlosgeher
...
Beiträge: 328
Registriert: 13.03.2006, 23:11

grrrr Bahnstreik

Beitrag von Gardenfly »

Na toll, da wird das Wasser wärmer und ich habe eine Woche Urlaub und dann das: die Bahn streikt wieder :cry:

schnell auf der Bahnseite den Ersatzfahrplan angeschaut .
Es trifft hauptsächlich die Ostseestrecken.
Lieber Admin. wenn ich dieses Jahr leider kein Bericht über mein Mefoabenteuer abgeben kann,beschwert euch bei der Bahn.

P.S. Autofahen und ich muss :s+1:
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12140
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Ja - so langsam nimmt das merkwürdige Dimensionen an. :-q:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11418
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Ja - so langsam nimmt das merkwürdige Dimensionen an. :-q:
.... find ich nicht, das ganze geht Intern seit langem so weiter wurde aber nach den letzten öffentlichen Meldungen nicht weiter verfolgt.

Das ganze war nach dem letzten "Shake Hand's" zwischen Herr M. u.
Herr S. und dem Anschein der Einigung nur aus den Medien verschwunden und alle dachten "... nun ham'ses eeeendlich geschafft sich zu Einigen..." aber Pustekuchen, der Brei wurde nur im Stillen weiter gekocht und jetzt isser wieder Heiß und kocht halt über.

Wer den "spinnerten Kram" auf den einschlägigen HP's verfolgt ist schon'nen Stück schlauer, wer an der Quelle für Info's sitzt weiß noch etwas mehr aber Versteht es genauso wenig wie alle anderen.

Das der Notfahrplan schon jetzt steht ist aber doch schon mal eine schöne Sache, Reisende können sich somit schon früh genug drauf einstellen ohne "Kalt" erwischt zu werden und plötzlich irgendwo in der Pampa festzusitzen.

Nur nervt der ganze Schei* langsam und die zwei Parteien werden immer Unglaubwürdiger, auf Kosten von ALLEN (... denn noch immer zahlt jeder für die Bahn, die meisten Wissen's nur nicht) :!:

Ich wollte auch noch mal auf die "Insel", muß nun auch mal sehen wie das klappt... :roll:

Macht das Beste drauß, ändern können wir es eh nicht ..... :!: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gardenfly
Nichtlosgeher
...
Beiträge: 328
Registriert: 13.03.2006, 23:11

Beitrag von Gardenfly »

Jetzt gibt es doch kein Streik,dafür die nächsten Tage Sturm.
Endergebnis : das selbe,wird wohl nichts und dabei wollte ich die Skagitschnur mal an der Küste ausprobieren.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11418
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

... ja Schaize auch, irgendwas ist halt immer.... :cry:

Mal abwarten auf's WE, kann nur besser werden.... :roll: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Marcel_Karssies

Beitrag von Marcel_Karssies »

Wenn wieder mal was schief lauft besuche ich zur inspiration die
die webseiten von despair.com wo es viele schone Englische spruche
gibt.

Einer meiner favoriten:
"Every dark cloud has a silver lining, but lightning kills hundreds of people each year who are trying to find it."
Antworten