save the atlantic salmon

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3454
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

save the atlantic salmon

Beitrag von Frank Carstensen »

hi,
hier findet gerade eine unterschriftenaktion zum thema "save the atlantik-lachs" in norwegen statt.
klar, solche aktionen sind auch immer ein wenig fragwürdig aber ich will euch nur mal drauf hinweisen
(eine nicht gerade kleine gruppe aus unserem forum ist ja gerne mal in NO unterwegs).

http://www.redvildlaksen.skrivunder.dk/

gruß frank :wink:
Grüße // Frank
bone
...
Beiträge: 163
Registriert: 21.03.2005, 15:33
Wohnort: Hamburg-Pöseldorf

Unterschriftenaktion!!!!

Beitrag von bone »

Gute Aktion,

habe mich bereits eingeschrieben. Bitte unterstützen!

bone
"skitt fiske"
Benutzeravatar
simon
...
Beiträge: 150
Registriert: 17.12.2007, 21:38
Wohnort: nähe flensburg

Beitrag von simon »

danke für den link,frank :+++:

gruss
simon
Benutzeravatar
Tobsen77
...
Beiträge: 178
Registriert: 07.01.2008, 11:19

Beitrag von Tobsen77 »

Find ich gut das Du ´nen Link ins Forum gestellt hast, sind ja doch ein paar Leute.

MfG Tobias
Benutzeravatar
moby
...
Beiträge: 165
Registriert: 01.02.2008, 21:29
Wohnort: NRW

Beitrag von moby »

Parse error: parse error, expecting `','' or `';'' in D:\http\skrivunder.jubii.dk\sub.php on line 281

Leider steht das bei mir :o
smellslikefish

Beitrag von smellslikefish »

moby hat geschrieben:Parse error: parse error, expecting `','' or `';'' in D:\http\skrivunder.jubii.dk\sub.php on line 281

Leider steht das bei mir :o
Die Seite kann leider nur mit dem Internet Explorer angesehen werden :roll:

Für die Firefox-Benutzer ist daher dieser Link ganz interessant.
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

bei mir geht´s auch mit dem Firefox ohne Probleme.
Benutzeravatar
moby
...
Beiträge: 165
Registriert: 01.02.2008, 21:29
Wohnort: NRW

Beitrag von moby »

Komisch........nun funzt er bei mir auch, ich hab FF , werd des nun ausfüllen :+++:
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Was denn das für ein Unsinn!

Das ist die Fehlermeldung des PHP-Interpreters. Das spuckt der Server aus, wenn im php-Quelltext ein Fehler enthalten ist. Der Fehler dürfte auch ziemlich eindeutig sein. Einer der Programmierer hat sich vertippt und die Meldung sagt ja schon fast, was falsch gemacht wurde.

Der Browser spielt da gar keine Rolle! :lol:
moby hat geschrieben:Komisch........nun funzt er bei mir auch, ich hab FF , werd des nun ausfüllen :+++:
Bei mir erscheint weiter die Fehlermeldung. :-q:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
smellslikefish

Beitrag von smellslikefish »

Hmm, vorhin funzte die Seite bei mir im FF nicht, aber dafür im IE (bzw. IETab) auf Anhieb. Nun weder im FF noch im IE...
Google hat sie jedenfalls im Cache.
Pommes

Beitrag von Pommes »

Schöne Aktion!
Danke für den Hinweis!
Gruss :wink:
Pommes
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Geht wieder :+++:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Antworten