meerforellen hirtshals

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
cozmo
Wieder da
...
Beiträge: 1178
Registriert: 04.01.2007, 19:37
Wohnort: 24114

meerforellen hirtshals

Beitrag von cozmo »

moin moin forumsgemeinde.

ich würde gern mal wissen wie es aussieht mit dem angeln auf meerforellen in bereich hirtshals und so.

ich will im herbst hoch nach norwegen und würde von hirtshals aus mit der fähre fahren. wollte aber nen tag vorher anreisen und dort auf meefo fischen.

kann mir jemand was dazu sagen??
Geilomat!!!!!
Ostsee-Silber

Re: meerforellen hirtshals

Beitrag von Ostsee-Silber »

cozmo hat geschrieben:kann mir jemand was dazu sagen??
Klar Cozmo, fahr´ am Tag der Abreise und geh in die Pommesbude am Hafen, die machen wirklich klasse Pommes!

Freu´ Dich auf Norwegen und vergiss´ mal den ganzen Mefostress, lad Deine Freundin zum Essen ein und macht Euch einen schönen Urlaub. :grin:
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Re: meerforellen hirtshals

Beitrag von cojote »

Ostsee-Silber hat geschrieben:
cozmo hat geschrieben:kann mir jemand was dazu sagen??
Klar Cozmo, fahr´ am Tag der Abreise und geh in die Pommesbude am Hafen, die machen wirklich klasse Pommes!

Freu´ Dich auf Norwegen und vergiss´ mal den ganzen Mefostress, lad Deine Freundin zum Essen ein und macht Euch einen schönen Urlaub. :grin:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :p

fand ich mal nen richtig guten tip :+++:

cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Gast

Re: meerforellen hirtshals

Beitrag von Gast »

cozmo hat geschrieben:ich würde gern mal wissen wie es aussieht mit dem angeln auf meerforellen in bereich hirtshals und so.
kann mir jemand was dazu sagen??
Moin Cozmo...Du hast Ideen. :grin:
Die einzige Meerforellenfischerei kannst Du dort in der Uggerby A,oder in der Liver A betreiben.

Oder wolltest Du an der Nordsee auf Öring stippen? :grin:

Wenn Du zuviel Zeit hast,dann besuche das Ayuarium in Hirtshals.
Das Riesending ist wirklich sehenswert. ;)

Gruß,Heiko. :wink:
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Re: meerforellen hirtshals

Beitrag von Svensk »

Wenn Du zuviel Zeit hast,dann besuche das Ayuarium in Hirtshals.
Das Riesending ist wirklich sehenswert. ;)

Dem kann ich mich nur anschließen. Das Aquarium ist super. Dafür mußt Du aber keinen ganzen Tag früher anreisen.
cozmo
Wieder da
...
Beiträge: 1178
Registriert: 04.01.2007, 19:37
Wohnort: 24114

Beitrag von cozmo »

:o :o :o

vielen dank.
Geilomat!!!!!
Benutzeravatar
Thor
...
Beiträge: 69
Registriert: 31.03.2008, 14:29
Wohnort: Dülmen

Beitrag von Thor »

Das Gefühl kenn ich. In den Urlaub fahren, alles ist bis ins Letzte geplant nur die Überbrückung der Wartezeit an der Fähre ist noch nicht geregelt.
Habs auch mal versucht von der Mole aus zu fischen. Habe aber nie die Ruhe gefunden dieses wirklich zu genießen, denn Norge steht vor der Tür.
Geh mal im Hafen spazieren und schau genau ins Wasser. Aber Vorsicht erschreck dich nicht, da schwimmen Ungetüme von Meeräschen rum. Ich will ja nicht übertreiben aber 80 cm hatten die ohne Probleme. Da wirste ganz wuschig. Im Sommerurlaub hab ichs ein paar mal versucht aber: No Chance.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ruhig angehen lassen, Appetit holen, und in Norge zuschlagen.
Antworten