Pausenfilm beim Offenen Kanal Kiel

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
Benutzeravatar
Holger
...
Beiträge: 96
Registriert: 22.09.2004, 15:40
Wohnort: Westerrönfeld

Pausenfilm beim Offenen Kanal Kiel

Beitrag von Holger »

Hallo, liebe Leidensgenossen!

Ich hatte ja schon geschrieben, dass in Noer etwas Außergewöhnliches passiert ist...hoffe, es reicht für die Rubrik Kurioses :p .

Ich war gestern kaum angekommen, da parkte kurze Zeit später neben mir ein Kamerateam und packte seine Sachen aus...irgendwie dachte ich mir schon, dass die mich gleich ansprechen werden und sich auch nicht davon abhalten lassen werden, dass ich gerade in langer U.-Hose dort herumstolzierte :oops .

Es dauerte dann auch nicht lange, da sagten sie mir, dass sie einen Pausenfilm für den OK-Kiel drehen wollen und ob ich was dagegen hätte, wenn sie mich aufnehmen würden....."Nein"....gesagt getan, so stand ich denn im Wasser und wurde gefilmt...habe ständig darüber nachgedacht, ob meine Wurftechnik denn wirklich fernsehreif ist und warum ich nicht mein cooles Baseballkappi 8) mithabe und dafür nur eine Deppenkappe bei mir habe...aber egal, war trotzdem witzig.

Werde daher wohl ab Freitag als "Pausenfüller" bei Offenen Kanal Kiel zu sehen sein :wink: .

Wenn es eine doofer Film ist, werde ich einfach behaupten, dass ich den Kerl, der dort fischt, nur flüchtig kenne.... :lol: und Forumsmitglieder sind doch zur Verschwiegenheit verpflichtet, oder :?:

Grüße

Holger
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Die haben bestimmt bei der Anfahrt schon die Ganze Zeit mitgefilmt. Habe leider den offenen Kanal nicht, da ich ne' Schüssel benutze, aber ich hätte natürlich gerne gesehen ob Du auch beim Socken anziehen in langer Unterhose auf einem Bein hin und her hüpfen mußt um Dich nicht lang zu legen. :lol:

Also von Verschwiegenheit steht nichts in den Forumsregeln!! :grin:
Sei froh, daß da nicht der Tatort gedreht wurde. Eventuell hättest Du noch die Leiche sein müssen. :grin:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11373
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Fernsehstar

Beitrag von Kystefisker »

" A new Star is born "

also : wer bekommt den offenen Kanal Kiel u. könnte einen Mitschnitt auf-
nehmen u. dann per Video/DVD an alle Forumsmitglieder senden :lol: !

Und wenn dann noch komische Verrenkungen auf'm Video sind, ab damit
an "Funiest Homevideos", da können wir dann doch'nen richtigen Euro mit
machen u. so event. ein Forumsangeln in DK o. so finanzieren :grin: !

Also ran an die "Pornomaschine" u. Aufnahmen ziehen.......... :+++:
Und wie Alex sagt, hier wird NIX verschwiegen ;)

.......wo bleibt mein Video ? Micha
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Holger
...
Beiträge: 96
Registriert: 22.09.2004, 15:40
Wohnort: Westerrönfeld

Beitrag von Holger »

Hallo, Küstenfischer!

....hätte ich ja selbst drauf kommen können...ein kleines Salzbad für die Forumskasse, dann hätten wir ja mal einen Kleinen zu uns nehmen können :+zsch: .

Aber mal unter uns ....ich habe noch eine Videokamera im Schrank und auch Zeit, um einen Binnenländer mal bei einem Bad in 12° aufzunehmen :wink: ....musst nur Bescheid sagen :s+4:

Ist hier wirklich keiner, der den OK empfangen kann :q: ...wie soll ich denn dann berühmt werden...aber aller Anfang ist schwer (war bei meiner ersten Mefo auch so - die hat echt auf sich warten lassen :+f: )....vielleicht werde ich aber auch froh sein, dass das keiner sehen kann.

So, muss jetzt zu Bett, da morgen früh ein weiterer Versuch starten soll.

Ein Petri Heil an alle Forumssüchtigen!

Holger
Gast

Star werden

Beitrag von Gast »

Moin Holger,
auch wenn keiner den OK empfangen kann, die stillen Stars sind die Besten :+++:
Und bedenke bitte, wir Binnenländer können auch waten, von wegen dem Salzbad :grin:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11373
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Von wegen !

Beitrag von Kystefisker »

@ Holger : ich hab auf Fehmarn schon bei weniger als 12 Grad ein Salz-
bad (und wenn dann schon'nen Vollbad ;) ) genommen ! Na und, dafür
gibt's ja schließlich 'nen Satz 2.er Watklamotten. Also raus aus'm nassen
Hösi u. mit trockner Kutte Hardcore bis zum Ende abgefischt :lol: .

@ Jens : du hast Recht, ich gehe auch davon aus, das die "Binnenländer"
'ne ganze Ecke "härter im Nehmen" sind :grin: :+++: .
Bin mit meinen Kumpels (alles Binnenländer) schon sehr oft (u. gerade
im Winter !!!) als letzter aus'm Wasser, als die Nordlichter (oder wer auch
immer :grin: !) schon gefrustet+gefrostet Heim an'en Herd sind zum Auftauen u. Tee trinken (wohl mit Rum :grin: ).
Wir Binnenländer müssen ja härter sein, sind schließlich nicht jeden
Tag an der Kyste u. die vorhandene Zeit muß ausgenutzt werden ;) .
Ich zitiere da einen Bekannten Kystenfischer "mir is Kalt, ich muß Nachhause, ich will'n Pony" > lag wohl am Frost u. hat dann Halluziniert !!!

....und ich will doch'n Video :grin: :+++:

"T L" @ Holger u. " Binnenländer rules" :lol: ........Micha
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

Binnenländer

Beitrag von Gast »

Moin Micha, Du sprichst mir aus der Seele, wenn Du sagst Binnenländer sind härter im Nehmen :grin: , na ja die Küstenleute haben den Vorteil mal eben für ein zwei Stündchen ans Wasser und weg. Wir, bedingt durch die Anfahrt lassen dann halt nicht so schnell locker, aber hast Recht: Binnenländer rules :+++: :grin:
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Aber wirklich !!!

Beitrag von Alex »

du hast Recht, ich gehe auch davon aus, das die "Binnenländer"
'ne ganze Ecke "härter im Nehmen" sind
Na - na - na !!!!
Was muß ich da lesen!!! :c
So ist das nicht! :evil:
Wir haben's einfach nicht nötig! :grin:
Wir können ja mal eben ans Wasser! :lol:
Mindesten einmal in der Woche, wenn wir wollen! :+p
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11373
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Würden wir auch gern !

Beitrag von Kystefisker »

Ja ja, so sind'se, die Nordlichter ;)
Immer für'n trockenen Spruch zu haben :+++: :lol:

Ich (u. die anderen "Binnenländer") würden natürlich auch mind. einmal in
der Woche an die Kyste, dazu müßten endlich jemand mal das
BEAMEN erfinden :!:
Oder die Pole müßten schmelzen, dann läge der Ostseestrand etwas näher
(so Höhe Hannover würde reichen ;) ).

Und richtig verpasst hat man ja bis jetzt auch nix :f: :+c :+lol: :-p


Trotzdem Gruß gen Norden ;) , ......Micha
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

ein bißchen Neid

Beitrag von Gast »

Moin Alex,
ein bißchen neidisch dürfen wir 'Binnenländer' doch wohl sein :grin: und außerdem etwas Selbstmitleid schadet nicht :+++: Na ja ans Wasser mit Bachforellen kann ich auch, wohne ca. 10 km davon entfernt, aber es ist nicht das Ostseesilber :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Moin alle 8)
Kystefisker bin noch am Ball am OK Kiel Pausenfilm von Holger
aber noch kein weiter kommen senden die wohl noch nicht aber gebe natürlich sofort bescheid wenn ich das heiße Band habe.
Freue mich schon auf das flasch Bier :zsch:
Gruß Stephan
Antworten