royal-flyfishing.com: interessante HP!

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Antworten
Karstein

royal-flyfishing.com: interessante HP!

Beitrag von Karstein »

Durch unseren Berliner Kumpel Theo sind wir auf diese Seite aufmerksam geworden und hatten auch vor ein paar Tagen schon sehr netten telefonischen Kontakt zu Peter Sagerer, der für diese neue Homepage verantwortlich zeichnet:

http://www.royal-flyfishing.com/royalpo ... ontent.php

Haben uns die letzten Tage in den verschiedensten Bereichen dort getummelt und schon ein Reiseziel 2008 erspäht! Theo ist dort übrigens in der Liste der Binder unter "Thodor Atanassov" zu erspähen. 8)

Viel Spaß beim Lesen! ;)
Antworten