Meine Polar Magnus Variante im Winter

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Benutzeravatar
T.v.d.3Larsen
...
Beiträge: 1189
Registriert: 15.03.2005, 22:24
Wohnort: Westensee

Meine Polar Magnus Variante im Winter

Beitrag von T.v.d.3Larsen »

@Hiker und alle Kollegen, die mich per PN bzw Mail gefragt hatten:

Hier die (weit entfernte) Polarmagnus Variante, die ich mir gerne für den Winter mache. Die obere heftig beschwert mit großen Kugelaugen, die untere nicht so beschwert mit kleinen Kugelaugen.

Körper Ice Dubbing, hellbraune recht lange Körberhechel. Zum Schluß pinkes Huhn (..ich weiß..einige rümpfen die Nase, wenns kein Mallard ist, aber sonst ist ja auch nichts original ;) ) und pinker Abschlußknoten.

Das Foto ist nicht der Hit, das flutscht überhaupt nicht..muß wohl mal 'n Kurs machen... :q:

Gruß Lars T.
Dateianhänge
20080113 Fliegen.jpg
Stuntman Lars back to Work
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

oh ne 30m polarmagnusvariante :l:

ich schieb das mal zum fliegenbinden und verlinke das muster! :wink:
Benutzeravatar
Hiker
...
Beiträge: 865
Registriert: 27.01.2007, 16:32
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Hiker »

sehr hübsch! Danke für das Bild ;)

Greets, Hiker :wink:
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

ich fische auch gerne mal etwas pinker im winter :l:
Dateianhänge
pinki.jpg
pinki.jpg (36.22 KiB) 8136 mal betrachtet
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Pink ist modern :grin: bin auch gerade an sowas dran.

Jelle, wo gibts denn bitte die pinken Kopfperlen?
Dateianhänge
Wooley Worms LMF.jpg
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

.... in flense - tungsten oder normal - wie gewünscht :wink:
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

endlich mal Fliegen in meiner Lieblingsfarbe :l:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
T.v.d.3Larsen
...
Beiträge: 1189
Registriert: 15.03.2005, 22:24
Wohnort: Westensee

Beitrag von T.v.d.3Larsen »

@Jelle
30m Variante...? :q: Du meinst sicher, weil ich so unglaublich weit werfen kann!! Klar..das hab ich verstanden ;)

Die härteste Pink Fliege fischt H.v.d3Larsen! Er nennt es "Pink Monster" Ich hoffe, er hat den Mut, es hier vorzustellen... :grin:

Gruß Lars T.
Stuntman Lars back to Work
Benutzeravatar
H.v.d.3Larsen
Zurück im Norden :)
...
Beiträge: 697
Registriert: 24.02.2005, 13:29
Wohnort: Haseldorf

Beitrag von H.v.d.3Larsen »

Ahhh , ich bin blind! :-o
@Jelle hast du mit dieser fies bunt leuchtend grellen Fliege schon mal was gefangen?

Oder blendest Du die Fische, damit man die verwirrten Forellen einfach keschern kann! :lol: :-lol: :lol:
Gruß
Lars H.

__________________________________________
Das Meer ist kein Forellenpuff, daher achte auf nachhaltige Fischerei!
Benutzeravatar
H.v.d.3Larsen
Zurück im Norden :)
...
Beiträge: 697
Registriert: 24.02.2005, 13:29
Wohnort: Haseldorf

Beitrag von H.v.d.3Larsen »

Oh ja, mein "Pink Monster" ist unter der Rrubrik Kalmare zu finden!
(Dort ist ein Foto zu finden)! Extrem Pink! :grin: 8-)
Keine Ahnung wie ich ein Link dorthinschalten kann! :-q:

Gruß
Lars
Gruß
Lars H.

__________________________________________
Das Meer ist kein Forellenpuff, daher achte auf nachhaltige Fischerei!
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von meyer »

Bild


:wink: meyer
Benutzeravatar
H.v.d.3Larsen
Zurück im Norden :)
...
Beiträge: 697
Registriert: 24.02.2005, 13:29
Wohnort: Haseldorf

Beitrag von H.v.d.3Larsen »

Danke Meyer :wink: ,
die ist es!
Gruß
Lars H.

__________________________________________
Das Meer ist kein Forellenpuff, daher achte auf nachhaltige Fischerei!
Benutzeravatar
Roksan
...
Beiträge: 312
Registriert: 02.01.2008, 09:02
Wohnort: Kiel

Beitrag von Roksan »

Hey Holzer,

endlich mal ein dezentes Muster von Dir :grin:

Gruß Alex
Benutzeravatar
Illex
...
Beiträge: 630
Registriert: 03.04.2006, 18:32
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Illex »

Was ist denn hier los???

Habt ihr alle das Ufer gewchselt??? :q:

Und warum hat sich unser Pinkflytüddler Nr1 noch nicht gemeldet???
André wo bist du? :lol:

Ich bin verwirrt

:spass:
Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

ja - hjabe schon damit gefangen im trüben sowie bei kalten wasser unter 2°C - langsam geführt und läuft etwas tiefer mit der tungsten bebleiung - scheinbar gerade richtig für die forellen die die aktivität bei den bedingungen im kalten wasser etwas runterfahren.

komischerweise fangen aber auch oft schnellgeführte blinker unter den bedingungen und oftmalls sogar noch die besseren fische (überspringer) :q:
Antworten