Lachskopf entfleischen...

Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von meyer »

:l:

Bitte mehr davon Müller ! Hatte einen schlechten Tag und deine Worte inspirieren mich :+++:

:wink:
Karstein

Beitrag von Karstein »

Ja genau, Kollege Gnubbel ist sehr sensibel, was Kochwasser angeht. Aber wir haben die Teile - weil Hailuke aggressiv lange ausgekocht wurde - dann einfach mit Heißkleber zusammengebabbt, hält. :+++:

Au, die guten alten Gimmicks plus YPS wieder aufleben lassen? :l:

Wie wärs anstelle der Urzeitkrebse mit befruchteten und getrockneten Retortenlachseiern zum Züchten im häuslichen Swimming-/Whirlpool? Und die folgenden zwei Jahrgänge gibts dann nur Pellet-Futtertütchen als Gimmicks. Jedem seinen Eigenlachs, nie wieder in Tackle investieren!

@ Tobsn: hassu Schwanzflosse auch noch übrig? Die kannste gut trocknen, aber vorher auch Fleisch rauspopeln aus der Wurzel.

Haben hier im Wohnzimmertisch unter der Glasplatte schon alle möglichen Flossen gesammelt.
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

also für'ne flosse täte ich mir keine mühe machen. ich will einen toten knochenschädel an der wand, den ich abends im heiabett anschauen kann :l:


ham die urzeitkrebse damals bei dir gefunzt :?:
ich hab da aus versehen das ganze futter auf einmal reingeschüttet, und da waren sie alle hin :c

ach-salinenkrebschen waren das, stimmt :+++:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

...ersma @ TOBSN:..... ganz großes Tennis, geile Gräten... :!:
Und 40min. Drill mit "All inclusive", ich glaub da würde ich immer mal wieder Nachts vor Schreck aufwachen, das ist doch Adrenalin vom Feinsten... :x

@ Müller :.... jetzt läufste zur Höchstform auf, oder.... ;)

@ meyer :..... "Fellträger"-Bilder reichen wohl noch nicht.... :lol: :p

Aber mal zur Sache, so'n Kopfpräparat (..jetzt nicht nur Knochen, so mit allem noch dran halt...) geht doch auch zu machen, oder ist das nicht nach'm Geschmack...?

Und hast doch 2 von den Monstern, eins als Skull pur und eins als Vollpräparat vom Kopp, so würde ich's dann machen.



Nur so'n Gedanke................. "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Papabär
...
Beiträge: 656
Registriert: 09.03.2006, 22:28
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von Papabär »

Ich hab neulich mal im Fernsehen was über einen Pathologen gesehen, der Knochen von Verbrechensopfern präpariert hat.Der hat einfach eine Lauge aus Persil und Leitungswasser hergestellt,da hat hat er die knochen reingelegt.Nach einer Weile waren die Knochen ratzeputz sauber und Schneeweiss.
Persil wäscht nicht nur sauber,sondern rein :grin:
Vielleicht ist das ja was für deinen Lax ;)

Gruß Timo
Beste Grüße aus Eckernförde und TL
Timo
Karstein

Beitrag von Karstein »

Müller hat geschrieben:ham die urzeitkrebse damals bei dir gefunzt :?:
Yes Sir, beim ersten Mal hatte es prima geklappt, die Krebser wurden auch richtig groß und hätten fast als Plattenköder herhalten können. Dann gab es nach einiger Zeit nochmal welche von YPS, und die wurden goar nix. ;)
Benutzeravatar
Hiker
...
Beiträge: 865
Registriert: 27.01.2007, 16:32
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Hiker »

Das ist nix zum Scherzen und "Nicht lustig!"

...Hiker :oops
Gast

Beitrag von Gast »

Micha hat geschrieben:Die "kleine" MeFo (51 cm) sieht ja aus wie eine Plötze !!
Ja, echt krass!!! :o
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

eventuell könnte man auch drano-abflussfrei nehmen.
hab irgendwann mal im fernsehen gesehen, das man damit ganz vorzüglich leichen auflösen kann, wenn man der hobbykillerei fröhnt :+++:

nur glaube ich, das dann die gräten auch putt sind, wenn man das nicht genau überwacht :roll:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
gerri

Beitrag von gerri »

Drano ist zu hart. Glaub mir Müller.
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

der wasserstoffperoxid tipp von müller zum bleichen funktioniert bestens!

das fällt auch das letzte ab und nichts gammelt anschließend.
Zuletzt geändert von medo am 09.01.2008, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von piscator »

Moin,
Medos Tip ist gut -- Frisörladen entern und blondierung besorgen -- dann sieht das Gerippe aus wie Pam Ander.. oder wie die heisst.
TL, Jürgen
Gast

Beitrag von Gast »

Müller hat geschrieben:eventuell könnte man auch drano-abflussfrei nehmen.
...oder gleich Ace... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
uwe vom immentun
...
Beiträge: 466
Registriert: 13.10.2004, 09:02
Wohnort: 49692

Beitrag von uwe vom immentun »

Wenn schon Drano oder etwas ähnliches, dann sollte es auch funktionieren, also ohne blauen Engel.
In Holland werden solche Mittel noch mehr oder weniger legal gehandelt (meistens an Tankstellen auf dem Land).

Liebe Grüße aus dem Oldenburger Münsterland

Uwe.
Gast

Beitrag von Gast »

Dönnerschlach, TOBSN :o


Das nenn ich "nordish understatement" :grin: Solche Lachse und dann so ein Titel :+++:

Auf jeden Fall ein gaaaanz dickes Petri Heil von mir :wink:
Antworten