Lesetip

Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.
Antworten
Gast

Lesetip

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

ich der neuen Ausgabe(Dez.Jan.) von "Fliegenfischen" ist ein m.E. interessanter Bericht über die Abstammung der Forelle.
Ist ja vielleicht für den einen oder anderen lesenswert.

Gruß Stephan :wink:
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3454
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Carstensen »

Hi Stephan,
danke für den Tip, ist wirklich interessant. :+++:
Kann ich nur weiterempfehlen.
Gruß // Frank
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Wie heißt es schon im Mortensenfilm, die eine ist Braun, die andere Silbern :grin: oder so ähnlich.

Aber sehr interessant geschrieben, auch wenn man von einem Wissenschaftler mehr erwartet hätte, ich zumindest, der Titel klingt besser als der Inhalt, finde ich jedenfalls. Eine bahnbrechende Überschrift und wieder nur halbwarme Theorie, oder habe ich das falsch verstanden? :oops Naja, ist ja auch kein einfaches Thema.

Aber das Wooley Bugger Special finde ich gut, dieser Baltic Bugger gefällt mir :grin: und den Bugger mit Rehkopf muss ich mal mit Smölfens "Spezial-Rehhaar-Verarbeitung" versuchen :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

@smölfen:
Nun hast du mich zur Ausgabe von 8.50 Euro verleitet. :grin:

Lesbarer Bericht,aber der Rest der Zeitschtrift war einfach wieder zum :cry:
Ich lese schon einige Jahre nur noch Fisk&Fri und Sportsfiskeren.Die Macher vom Flifi sollten sich bei unseren skandinavischen Nachbarn mal ein Beispiel nehmen.

Vielleicht etwas weniger im Bild,dafür aber in den Berichten.

Gruß,Heiko.
Gast

Beitrag von Gast »

@ Heiko,

bei uns gibts das Ding auch in der Bücherei.
Nur mal so als Tip ;)

ansonsten geb ich dir Recht.
Lediglich der Bericht über die Bugger war noch ganz nett und ich hab ja auch nur Lesetip und nicht Kauftip geschrieben :grin: :oops

Fisk & Fri : Die lese ich auch ( gelegentlich) weil informativ und man kann so schön die Dänischkenntnisse auffrischen.


Sollten wir uns mal begegnen, geb ich dir einen aus. :wink:
So als Trost.

Mange hilsen fra smølfen
Gast

Beitrag von Gast »

@smölfen:
Habe ich da nicht gelesen:Kauf muss unbedingt erfolgen? :o

Naja,nach zwei Tagen ohne Strom und Warmwasser konnte ich den Preis dieser Anschaffung wieder ausgleichen. :grin:

Aber auf das- EINEN AUSGEBEN- komme ich noch zurück.

Heiko :wink:
Antworten