Wunschzettel an den Weihnachtsmann

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1999
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Wunschzettel an den Weihnachtsmann

Beitrag von Salmonking »

Um mal von einem anderen Fred abzulenken, könnt ihr hier mal eure Weihnachtswünsche aufschreiben oder erzählen womit ihr euch zu Weihnachten belohnt


Ich weiß dieses Jahr überhaupt nicht, was ich denjenigen antworten soll, was ich mir wünsche. :cry:

Gehts euch anders? dann schreibt es hier nieder.

Und, wenn ihr alle artig seid, kann ich ja mal mit dem Weihnachtsmann sprechen ;)
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Gast

Beitrag von Gast »

Bahncard 50 :oops :grin:
Benutzeravatar
gunnar
...
Beiträge: 380
Registriert: 07.11.2007, 05:27
Wohnort: Flensburg

Beitrag von gunnar »

Einen Einkaufsgutschein für den BassPro-Shop in Fort Myers/Florida.
Den werde ich nämlich im März 2008 unsicher machen. Alleine die Fliegenfischerabteilung hat ungefähr die Ausmaße von Moriotz Kaltenkirchen :grin:

Gunnar
franc555
...
Beiträge: 170
Registriert: 21.12.2006, 14:10
Wohnort: Mainhardt

Beitrag von franc555 »

Moin SK,

da ich über Weihnachten und Silvester zwei Wochen auf Als bin, wünsche ich mir ordentliches Wetter (Wind!) und ein paar blanke Meerforellen. An materiellen Dingen wünsche ich mir nichts, weil ich so ziemlich alles zum Glücklichsein habe. :l:

Gruß Frank :wink:

P.s. Wenn ich perspektivisch denke, dann wünsche ich mir manchmal, dass es mich irgendwann wieder zurück an die Küste verschlägt (wohnorttechnisch gesehen).
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Re: Wunschzettel an den Weihnachtsmann

Beitrag von Linus »

Salmonking hat geschrieben: ... kann ich ja mal mit dem Weihnachtsmann sprechen ;)
:-lol: :-lol: Was da wohl bei rum kommt :lol:

Dass Schwiegermuttern über Weihnachten doch lieber in'n Urlaub fährt als bei uns zu verweilen :roll:


Frieden auf Erden und im Forum ...
TL
Linus
Gast

Re: Wunschzettel an den Weihnachtsmann

Beitrag von Gast »

Salmonking hat geschrieben:Um mal von einem anderen Fred abzulenken, könnt ihr hier mal eure Weihnachtswünsche aufschreiben oder erzählen womit ihr euch zu Weihnachten belohnt
puhhh danke :l: :oops

---------------

- Also ich wünsche mir, nich mehr 750km bis zur Kyste fahren zu müssen
- ansonsten konnte ich mir in diesem Jahr schon eine ganze Reihe an angeltechnischen Wünschen erfüllen :l:
- :o Bindestock? Fliegen selber binden? Nee, nee, nee

Gruß
Micha :oops
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Für die Sachgeschenke, sorge ich selbst.. ;)

Ich wünsch mir einfach dass meine Kids den Drive zu diesem tollen Hobby finden und ich mit ihnen zusammen losziehen kann. :l:

Greetz
Heiko :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

gnilftz hat geschrieben:Ich wünsch mir einfach dass meine Kids den Drive zu diesem tollen Hobby finden
Und sich nicht im "Klose" abschießen :lol: ( ;) André) :oops
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1999
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Beitrag von Salmonking »

Dass Schwiegermuttern über Weihnachten doch lieber in'n Urlaub fährt als bei uns zu verweilen Augen rollen
Linus das hast du doch selbst in der Hand. Einfach zum Nikolaus ein Ticket verschenken
weil ich so ziemlich alles zum Glücklichsein habe. lieb / nett
Du bist zu beneiden, aber mir geht es ähnlich. Ist doch die schönste Art der Zufriedenheit :+++:
Ich wünsch mir einfach dass meine Kids den Drive zu diesem tollen Hobby finden und ich mit ihnen zusammen losziehen kann.
Heiko :+++: ein schöner Wunsch
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Salmonking hat geschrieben:
Dass Schwiegermuttern über Weihnachten doch lieber in'n Urlaub fährt als bei uns zu verweilen Augen rollen
Linus das hast du doch selbst in der Hand. Einfach zum Nikolaus ein Ticket verschenken
meinst du nicht, dass wär zu offensichtlich ... :oops
TL
Linus
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1999
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Re: Wunschzettel an den Weihnachtsmann

Beitrag von Salmonking »

Linus hat geschrieben: Frieden auf Erden und im Forum

Linus , das darf man sich auch in groß wünschen :+++:
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1999
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Beitrag von Salmonking »

Linus hat geschrieben:meinst du nicht, dass wär zu offensichtlich ... :oops
Nöö, kannst ihr ja sagen das sie gestresst aussieht und ein Urlaub gebrauchen kann

Aber wer weiß, wie oft man noch mit Angehörigen Weihnachten verbringen darf. Auch wenn´s die Schwiegermutter ist ;)
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Benutzeravatar
wobbler michi
...
Beiträge: 588
Registriert: 16.01.2006, 23:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von wobbler michi »

Ich wünsche mir Gesundheit für meine kleine Familie :l: und einen Ü 88 Überspringer im Schneeregen, bei scheiß 0 Grad an einen menschenleeren Strand auf meiner Lieblingsinsel :+++:
Material hab ich, kann sich einen von 500 Blinkern aussuchen und auf welche TP mit welcher Sportex die beißt, ist mir eigentlich scheißegal :lol:
Gruß wobbler michi

Bedenke, nur ein Köder im Wasser fängt Fische
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Salmonking hat geschrieben:
Nöö, kannst ihr ja sagen das sie gestresst aussieht und ein Urlaub gebrauchen kann
8) ich bin doch nicht selbstzerstörerisch veranlagt .... :no:

Ach und keine Angst ... die hält noch 'ne ganze Weile ... :oops
TL
Linus
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

ich wünsch mir den "god" - und "give all" mode 8)

....und das der leckere imbiss nebenan nicht pleite geht :l:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Antworten