geld sparen bei bindematerialien

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Salmonking hat geschrieben:...denn Hanf quillt auf :lol: :lol: :lol:
wär doch mal geil:

forelle schwimmt hinter dem schrimp her....STRIPSTOP.......forelle denkt sich "nanu :q: "....forelle beobachtet den shrimp....shrimp quillt auf....forelle: "GOIL, RAUF DA :!: "

:+grin: :lol:
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,
Nordfan hat geschrieben:I break together, :grin:

wenn Ihr das Zeugs unbedingt rauchen wollt, meinen Segen habt Ihr. :lol: :lol:

Und, was sagen die Experten?
Geht das auch zum Tüddeln?

Gruß
Nordfan :wink:
Na klar!!!
In der richtigen Reihenfolge:

-Erst den Hanf vernichten :s+4:
-Dann die Fliege tüdeln 8+)


Die Farben kommen dann viel besser zur Geltung, und auch das Spiel der Fliege wirkt irgendwie sinnlicher und harmonischer...


Easy, Alter!

Achim

p. s.: In irgendeiner Fliegenfischerzeitung waren tatsächlich mal fliegen aus Hanffasern. Hat mich aber nicht wirklich inspiriert. Das sah aus wie Heu am Haken. Dann doch lieber den Hanf nicht zweckentfremden! 8-)

p.p.s: Bevor es jetzt zur Drogendebatte kommt: :spass: :ironie:
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Peter, ich habe schon das ganze Haus abgesucht, aber kein Hanf zu finden :cry:

Warum sollte es sich nicht eignen, eine Probe ist es sicher mal wert. Versuche es doch mal ;) :oops

Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, dass man damit sogar anfüttern kann und die Forellen in einen echten Beissrausch verfallen :grin: das Wasser wird kochen, ähh, rauchen :lol:

Aber mal kurz überlegt, wenn der Hanf quillt, gut, kenne ich von früheren Tagen auf winterliche Rotaugen, aber in getrockneten Strängen? Als Körper beim Shrimp, trocken eingebunden, Rippung gedreht und im Wasser hebt sich der Rückenpanzer durch das Aufquellen noch besser hervor? Wäre auch eine Alternative für den Honey Shrimp :+q:
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Achim Stahl hat geschrieben:Die Farben kommen dann viel besser zur Geltung, und auch das Spiel der Fliege wirkt irgendwie sinnlicher und harmonischer...
:lol: :lol: :+++:

Und Heu geht also auch? :grin:
Antworten