Es ist wieder Montag...

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
bulldogfish
Lieber Fishkopp als aalglatt!
...
Beiträge: 1344
Registriert: 11.08.2005, 10:59
Wohnort: Lübeck

Beitrag von bulldogfish »

Vossi hat geschrieben:Sach' ma Arne......

so als Lehrkraft mit was weiss ich nicht wievielen Tagen Ferien, beweglichen Ferientagen, Ausflügen, Klassenreisen und haste nicht gesehen.......Duuuu beschwerst Dich :lol:
Nur der Fairness halber: Dat is unterrichtsfreie Zeit und nich wie allgemein angenommen "Ferien". Wo der genaue Unterschied is kann Arne ja mal erklären, denn ich weiß nur das Ferien das Gleiche wie unterrichtsfreie Zeit is, aber anders heißt. Hat lange gedauert bis ich dat kapiert hatte, is aber so. :q:

Die armen Lehrers. Ehrlich!!! :oops

TL Bull
alias Peter

Wat mut, dat mut!!!
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

bulldogfish hat geschrieben: Die armen Lehrers. Ehrlich!!!
Ja nee, is klar... :lol:
Benutzeravatar
Fynn_sh
...
Beiträge: 1155
Registriert: 18.11.2005, 20:41
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Fynn_sh »

bulldogfish hat geschrieben:
Vossi hat geschrieben:Sach' ma Arne......

so als Lehrkraft mit was weiss ich nicht wievielen Tagen Ferien, beweglichen Ferientagen, Ausflügen, Klassenreisen und haste nicht gesehen.......Duuuu beschwerst Dich :lol:
Nur der Fairness halber: Dat is unterrichtsfreie Zeit und nich wie allgemein angenommen "Ferien". Wo der genaue Unterschied is kann Arne ja mal erklären, denn ich weiß nur das Ferien das Gleiche wie unterrichtsfreie Zeit is, aber anders heißt. Hat lange gedauert bis ich dat kapiert hatte, is aber so. :q:
In dieser unterrichtsfreien Zeit müssen sie immer bereit sein irgendwas für die Schule zu machen... ;)
Einer von unseren Lehrern hat uns die Ohren voll geheult, dass er in den letzten 2 Sommerferienwochen den Computerraum neu machen musste :lol:

So wurde uns das zumindest ma erklärt....
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)
:ironie:
Benutzeravatar
Schweißsocke
...
Beiträge: 1241
Registriert: 06.04.2005, 22:06
Wohnort: Flensburg!

Beitrag von Schweißsocke »

Jaaaaa! Mehr Mitleid!

:cry:
Gruß Arne

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
Gast

Beitrag von Gast »

pööööööööööööööööh :!: :-no: :grin: :lol:
Benutzeravatar
Schweißsocke
...
Beiträge: 1241
Registriert: 06.04.2005, 22:06
Wohnort: Flensburg!

Beitrag von Schweißsocke »

Jaaaah! Man muss nur ein bischen rumjammern, dann wird das schon mit dem Wetter.

Ich fahr dann mal los :wink:
Gruß Arne

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

herrlich :l:

als ich heute im laden stand und einige ruten begrabbelte spürte ich es ganz eindeutig...dieser herbst wird der herbste herbst überhaupt :l:
das wetter ist richtig schlecht, die mefos sind bissig und überhaupt hab ich nur noch bock auf dieses geile angeln..kurbelkurbel-wumm :!:

endlich wieder blinkerklatschen :l:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
Schweißsocke
...
Beiträge: 1241
Registriert: 06.04.2005, 22:06
Wohnort: Flensburg!

Beitrag von Schweißsocke »

Schweißsocke hat geschrieben: Ich fahr dann mal los :wink:
:wink: Da bin ich wieder, man bin ich stolz ;)

Das drittbeste war: In dem Moment, in dem ich die Schnur abhob, um zu einem neuen Wurf anzusetzen, hatte ich einen Anfasser, den ich natürlich nicht verwerten konnte. Die Forelle schoss aber zu meinem Erstaunen zwei Meter weiter auf mich zu und attackierte eine Zigarettenkippe, die ich vorher lässig ins Wasser geschnipst hatte ( :oops ist mir ein bischen peinlich, diese Umweltverschmutzung zuzugeben, ich habe aber mal bei André so einen Aschenbecher für die Jackentasche gesehen, so was werde ich mir auch mal besorgen).

Das zweitbeste war: Nach einem Stellenwechsel stiefelte ich gar nicht so leise ins Wasser, schwang die Fliege ca. 5 Meter vor mir in die Ostsee und strippte so viel Schnur von der Rolle, wie ich glaubte auswerfen zu können. Als ich dann anzog, um auszuwerfen, hatte ich auf einmal eine Forelle am Haken. Da habe ich ganz schön blöd geguckt. :o

Das beste war: Ich habe das erste Mal dieses Jahr einen Angler getroffen, der wirklich was vom Fliegenwerfen versteht, einen echten Experten sozusagen. Habe ich daran gemerkt, dass er mir einige Minuten beim Wedeln zuschaute und dann bewundernd feststellte: "Das hast du schon häufiger gemacht!?" :grin:

(Man gut, dass der mich heute morgen nicht gesehen hat)
Gruß Arne

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
Gast

Beitrag von Gast »

Schweißsocke hat geschrieben:"Das hast du schon häufiger gemacht!?"
Hattet ihr schlechtes Weddä, dass der sich betrunken hat :q: :insider:

Wie wäre es mit eine Kippenfliege :q: :lol:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Schweißsocke hat geschrieben:Habe ich daran gemerkt, dass er mir einige Minuten beim Wedeln zuschaute und dann bewundernd feststellte: "Das hast du schon häufiger gemacht!?"
Jetzt weiß ich auch, woran mich Dein Deckel erinnert...
Du Silberhorn für Arme. :lol: ;)

Petri!!! :+++:
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Petri Arne :+++: auch an kurzer Schnur ist´s Entspannung pur :grin:

Schau´ mal hier rein: Taschenascher

So ein Teil habe ich immer in der Weste, ist klein, handlich, silbern, kostengünstig und brauchbar. Gibt Sowas auch in Sargform :o

:wink:
Gast

Beitrag von Gast »

...oder man nehme ne stink-normale filmdose :oops :+++:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

André hat geschrieben:...oder man nehme ne stink-normale filmdose :oops :+++:
Oder man höre mit dem Gebarze auf... ;)
Gast

Beitrag von Gast »

gnilftz hat geschrieben:
André hat geschrieben:...oder man nehme ne stink-normale filmdose :oops :+++:
Oder man höre mit dem Gebarze auf... ;)

oder so :lol: :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

... Wetta hin oder her
... schon wieder so'n S...-Montach, immer noch 750km bis zur Kyste :cry:
... zu Hause liegen die Sachen noch vom letzten Trip herum
... ich will endlich im Lottooooo gewinnen :cry: , ok - müßte dann ma spielen :oops
... Sch.., die Pause is gleich vorbei - noch'ma schnell n'kaffe und ne
Ziggi :s+4: einpfeiffen
... wat wohl heute die MeFos machen :q:
... wahrscheinlich, am Strand in der Sonne liegen 8-) und beim
Bierchen :+zsch: die neusten Jokes über Angler austauschen ... :grin:
...
...
...
... ich wiiillllll raaaauuuusssss hier :cry:

Gruß
Micha 8)
Antworten