Kormoran-Puppe

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
Gardenfly
Nichtlosgeher
...
Beiträge: 328
Registriert: 13.03.2006, 23:11

Kormoran-Puppe

Beitrag von Gardenfly »

Hallo,
ich bräuchte für einen Hochzeitscherz irgendwas Kormoranähnliches, da der Bräutigam diesen wohl nicht am Leben lassen wird muß es etwas einfaches sein.

Hat jemand eine Idee was man nehmem kann ?

P.S. ich habe zwei linke Hände, also nichts zu kopliziertes.
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Tja, nimm´ doch ein Brathähnchen und sage dazu, der Kormoran hat versucht, einen Zitteraal zu verspeisen :grin:

Ansonsten vielleicht so einen Reiher aus Plastik als Schutz für den Fischteich, schwarz anmalen?

Vielleicht erklärst Du den Gag noch etwas, dann kommen vielleicht noch Ideen :wink:
udokausk
...
Beiträge: 686
Registriert: 21.06.2007, 11:18
Wohnort: Kiel

voll abgebrüllt

Beitrag von udokausk »

"...Brathähnchen und sage dazu, der Kormoran hat versucht, einen Zitteraal zu verspeisen..."

Dieser Gedanke traf mich vollkommen unvorbereitet.
Gelesen, kurz gestutzt.
Dann ABGEBRÜLLT.
Laut.
Was für ein schöner, kreativer, konstruktiver, kurzer und bündiger Humor!
Genial.
Kann man ja mal sagen.
Gruß
Udo
"Ich lese sehr wenig" bekannte einst Kurt Tucholsky, "das bischen was ich brauche, schreibe ich mir selber."
So halte ich es auch mit Angelführern:-)
Gardenfly
Nichtlosgeher
...
Beiträge: 328
Registriert: 13.03.2006, 23:11

Beitrag von Gardenfly »

wir wollten im Festsaal den Bäutigam seine "Geschenke" angeln lassen, er hält eine Rute und wir hängen ihn hinter einer Decke einiges an die Schnur .
Dabei sind einige Scherzartikel dabei und natürlich gute Sachen, am Schluß hängt der Kormoran dran und wir sagen den Rest der Geschenke hat dieser gefressen.
So können wir den nichtangelnden Gästen in spielerischer Form etwas von der Kormoranproblematik vermitteln.
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Hab´ hier noch zwei halbwegs nenneswerte Vorschläge: das hier vielleicht als halbwegs lebensechtes 3-d-Hühnchen in halbwegs kormoranähnlicher Farbgebung: “Falsches Huhn”

Aber Vorsicht, quietscht laut bei nicht artgerechter Kormoranbehandlung :lol:

Diese Möglichkeit hier: Kormoran könnte vielleicht ausgedruckt werden auf die gewünschte Größe (zweite Hälfte spiegeln) und entspricht optisch eher dem Ziel (und natürlich die Copyrights beachten :s+3: ) Der letzte Bissen war zuviel :grin: :wink:
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

naja-denn könnt ihr ja auch nen reiher aus plastik nehemen, wie mirco schon sagte.
die fressen auch massig fisch.

ich glaub es gibt auch plastikkormorane im jagdbedarf. aber die kosten richtig asche :o
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Antworten