BB Guideline Drifter

Diese Angelmethoden werden immer beliebter und die SOTs lösen nach und nach die Schläuche ab. Neben den ungeahnte Möglichkeiten, bergen diese Geräte aber auch Gefahren.
Über alles rund um Sit On Top und Bellyboatangeln kann hier gefachsimpelt werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Shorty
...
Beiträge: 681
Registriert: 10.02.2006, 13:17
Wohnort: Ritterhude

BB Guideline Drifter

Beitrag von Shorty »

Hallo Zusammen,
ich suche 2 Belly Boote vom Model Guideline Drifter. Nun kosten 2 zusammen schon 550,- in handelsüblichen Angelläden, was mir ehrlich gesagt zu viel ist. Deshalb wollte ich mein Glück evtl. im skandinavischen Raum versuchen, wo es ja herkommt.
Hat jemand zufällig Erfahrung mit diesem Belly Boat gemacht, was den Einkauf im Ausland angeht?
Gerne lese ich auch Eure Erfahrungen mit diesem Boot oder gar andere Empfehlungen die gleichwertig sind.

Vielen Dank!
Gruß Shorty
Benutzeravatar
-Steffen-
...
Beiträge: 999
Registriert: 05.02.2007, 19:37
Wohnort: Kiel-Holtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von -Steffen- »

Moin shorty

zum einkauf vom gld kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

ich empfehle dir eher das togiak. da hast du den vorteil das du mit dem muäs nicht im wasser sitzt.
bisste schneller unterwegs und wird nicht so schnell kalt.
die verarbeitung ist klasse und wenn du mal bei ebay oder nem fachändler nachschaus haste vielleicht sogar glück dass du's günstiger als den drifter bekommst. würd ich dir eher zu raten.

gruß aus kiel
Gruß Steffen

"Flüsse und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Männer gemacht und für Dummköpfe, damit
sie unbeachtet daran vorbeilaufen." - Izaak Walton
Benutzeravatar
Shorty
...
Beiträge: 681
Registriert: 10.02.2006, 13:17
Wohnort: Ritterhude

Beitrag von Shorty »

Danke, aber der Thread hat sich erledigt!
Gruß Shorty
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Shorty hat geschrieben:Danke, aber der Thread hat sich erledigt!
Dann mach ich ihn mal dicht... ;)
Gesperrt