Sommerlachs

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1999
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Beitrag von Salmonking »

Mönsch Heiko,

Ich bin vor Stolz, das der Träger so gut angekommen ist, 30cm gewachsen.
Nu ist der Bann gebrochen und du wirst noch etliche Silberlinge würdevoll nach Hause bringen


Fettes Petri
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

Salmonking hat geschrieben:Mönsch Heiko,

Ich bin vor Stolz, das der Träger so gut angekommen ist, 30cm gewachsen.
Nu ist der Bann gebrochen und du wirst noch etliche Silberlinge würdevoll nach Hause bringen


Fettes Petri

...ist echt ein schöner träger :l: . gehst du damit jetzt in massenfertigung??? wenn ja, ich hatte kürzlich geburtstag und bald ist auch weihnachten :wink:
und heiko fängt bestimmt noch einen, aber den darf er nicht mitnehmen :cry: ,oder?

cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
malte
...
Beiträge: 490
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Joldelund

Beitrag von malte »

Petri Heil Heiko!
Geile Nummer.Mal zur Mailbox von meinem Bruder! Nach dem Anbiß habe ich sofort meinen Bruder angerufen . Das Handy aber sofort ins Gras geworfen um weiter drillen zu können.Wußte ja nicht ob er ran geht.Deshalb habe ich ihm den Drill live erzählt .In der Hoffnung das er zur Hilfe kommt.Er wäre dann sofort mit 180 durchs Dorf geballert und in 5 min da gewesen.Was weis ich was da noch ohne Kescher passiert wäre.Im übrigen ziehe ich gerade um .Nach Risum Lindholm.
So denn
Benutzeravatar
Nordlicht
Schönwetterwerfer
...
Beiträge: 447
Registriert: 30.07.2006, 17:52
Wohnort: Altenholz und Bad Vilbel

Beitrag von Nordlicht »

Malte & Heiko,

Glückwunsch zu den tollen Fischen!!! :+++: :zsch: :-++:
Bruno

Beitrag von Bruno »

Glückwunsch natürlich auch von mir. Das ist der Stoff, aus dem unsere (Lachs-)Fischerträume sind.
Antworten