Ergebnissse: CDC-Testbinden organisiert von Ingo Dege

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Antworten
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

@ alle Beteiligten:
da sind Euch hübsche Muster und Fotos gelungen.
Gut gemacht und danke schön :wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

knoesel hat geschrieben:@ alle Beteiligten:
da sind Euch hübsche Muster und Fotos gelungen.
Gut gemacht und danke schön :wink:
Das unterschreib ich mal so !
TL
Linus
Gast

Beitrag von Gast »

Ooops - seh ich ja erst jetzt :o :o

Da sind ja wirklich tolleMuster dabei :+++:





Und ich hab Glück, dass meine Fliege auf dem Foto nicht ganz so schxxxx aus, wie im Original ;) :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Bernd Ziesche
...
Beiträge: 3060
Registriert: 20.09.2006, 14:49
Wohnort: am Fischwasser
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd Ziesche »

Wirklich schöne Fliegen !

@Alex und Ingo:
Da wird aber einer von Euch beiden jetzt reichlich Fische fangen. 8)

Schöne Fotos Ingo !

Gruss,
Bernd

p.s. Am besten gefällt mir die Fliege von Christian ! (MultenMeyer ?)
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Bruno

Beitrag von Bruno »

Echt schöne Fliegen und tolle Fotos, Lob an alle Binder :+++:
(naja, Jelle hätte sich wohl etwas mehr Mühe geben können :lol: :lol: :lol: )
(ist nur Spaß)
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

Bruno hat geschrieben:Echt schöne Fliegen und tolle Fotos, Lob an alle Binder :+++:
(naja, Jelle hätte sich wohl etwas mehr Mühe geben können :lol: :lol: :lol: )
(ist nur Spaß)
moment - meine fängt wenigstens :lol:
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

.... nochmal generell zu den cdc mustern - finde die auch alle ganz gelungen nur frage ich mich ob die auch alle da laufen wo sie hinsollen und ob sie nicht verkehrt herum laufen wie ursprünglich gedacht!?!

habe schon einige cdc muster für die meerforellenfischerei gebunden, die erstmal klasse aussahen aber dann hatte ich nicht genügend beschwert und die fliegen kaum unter wasser bekommen wie ursprünglich angedacht!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Jelle hat geschrieben:.... nochmal generell zu den cdc mustern - finde die auch alle ganz gelungen nur frage ich mich ob die auch alle da laufen wo sie hinsollen und ob sie nicht verkehrt herum laufen wie ursprünglich gedacht!?!

habe schon einige cdc muster für die meerforellenfischerei gebunden, die erstmal klasse aussahen aber dann hatte ich nicht genügend beschwert und die fliegen kaum unter wasser bekommen wie ursprünglich angedacht!!!

Na - das bindetechnisch auszuprobieren ist doch für Dich die ideale Aufgabe -
mit dem linken Fuß die Wiege in Bewegungen halten und 'n büschen binden.

Von den fängigen Mustern hätte ich dann auch gerne die ein oder andere ;) :lol: :lol: :lol: :spass:
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Bernd Ziesche hat geschrieben:@Alex und Ingo:
Da wird aber einer von Euch beiden jetzt reichlich Fische fangen. 8)
Wenn dann der Ingo! :grin:
Ich hab gestern genullt! :cry:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Ingo Dege

Beitrag von Ingo Dege »

Alex hat geschrieben:
Bernd Ziesche hat geschrieben:@Alex und Ingo:
Da wird aber einer von Euch beiden jetzt reichlich Fische fangen. 8)
Wenn dann der Ingo! :grin:
Ich hab gestern genullt! :cry:
Nix da!! Die kommen alle ins "Archiv"
Benutzeravatar
Bernd Ziesche
...
Beiträge: 3060
Registriert: 20.09.2006, 14:49
Wohnort: am Fischwasser
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd Ziesche »

Mensch Ingo :x :grin: :

"An Land fängt die Fliege nichts!"



"Du worauf beissen denn Deine an ?"
"Aufs Ende meiner Leine!"

Naja eines Tages wird sie jemand erben, und der fängt dann die dicken Trutten ;-).
In mein Archiv kommen immer nur die besonders fängigen Fliegen :grin: .
Wobei die vom Jelle fängt zweifelsohne *g ! :wink: (und sie schwimmt gerade ;) )

Gute Nacht denn auch !
B
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Antworten