Fulda in Hann.Münden

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Kystefisker hat geschrieben: Kein Problem, ich hab ab dem 21.Mai eh Urlaub .... :oops
Ich nicht... :evil:
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

gnilftz hat geschrieben:
Kystefisker hat geschrieben: Kein Problem, ich hab ab dem 21.Mai eh Urlaub .... :oops
Ich nicht... :evil:
dafür wird doch wohl in Eurem Laden ab Montag eh' nicht mehr gearbeitet :grin:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Vossi hat geschrieben: dafür wird doch wohl in Eurem Laden ab Montag eh' nicht mehr gearbeitet :grin:
Dat gehört glaube ich nicht hier her!
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

hast ja Recht....sorry
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

....böööööser Vossi...... :s+3:

Hey Heiko, du weißt doch von wem's kommt .... ;)

Take it easy, auch wenn's schwer fällt...... :-no:

So und nu keen "off topic" mehr hier, ihr sollt euch doch vertragen und'nen Termin für die Anreise planen oder brauchts noch Pic's zum Anfixen (werd mal schauen ob die Rapfen schon rumjagen... :grin: )

"Peace".... :s+4: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Mit Vossi vertrag ich mich immer, haben schon teleniert. ;)
Mit nem Termin sieht es schon schlechter aus. Irgendwie sind die Wochenenden bis zum Urlaub schon verplant... *sch...* Aber ich behalte dat im Auge! :lol:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

....na dann habt ihr euch ja wieder :-l: , hätte mich auch gewundert... ;)

Und solange ihr nicht kommt bleibt ja mehr Fisch für mich :grin: , laßt euch also ruhig Zeit und die Fulda u. Werra fallen ja nicht gleich trocken, das paßt schon noch.... -;)

Und "TL" für den Lax....... :+++: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
szalor85

Beitrag von szalor85 »

Jo Thosche, das macht mal und dann könnt ihr auf dem Campingplatz quasi mit'm Zelt direkt da "Hausen" wo man den ersten Einstieg an die Inseln im Wasser vor der Haustür hat, da hab ich auch schon mal dran gedacht und Penntüte is schnell eingepackt und Abends schööön totes Tier auf'n Grill und'n :+zsch: gezischt, müssen wir unbedingt machen.... :+++:

Und den Aik und die Lausebengel's laden wir auch ein, eh klar.... ;)
Na da bin ich dabei, das hört sich ja sehr gut an :+++:
Wann ziehst du es denn ma wieder in Betracht in meinem Gewässer die Fliegezu wedeln :?: :grin:

TL Stefan
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Wann ziehst du es denn ma wieder in Betracht in meinem Gewässer die Fliege zu wedeln
....ja is klar, träum weiter denn wenn ich mir den 3-Flüsseschein geholt hab isses bei euch ganz vorbei mit der Ruhe ( ....und den Fischen...) :p

Dachte so an Samstag u./o. Sonntag, wie sieht'n das Wasser aus... :?:

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
szalor85

Beitrag von szalor85 »

Dachte so an Samstag u./o. Sonntag, wie sieht'n das Wasser aus... :?:
Das Wasser sieht richtig geil aus, ist jetz schön klar geworden und auch noch nen bissel hochgekommen :l:
Einfach nur fischverdächtig :+++: :grin:

Übrigens hab ich gestern drei fette Laichdöbel 50+ und noch ein paar kleinere mit der Fleigenflitze überlisten können :l:

TL Stefan
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

@ all:

dies WE bin ich vermutlich noch in` Östen, nu... auf maloche,
ich schlag mal die woche drauf von himmelfahrt am donnerstag bis
dann Sonntag vor. wäre ne zeitspanne, die auch für die
"weiterweg- anreisenden" sinn macht.

ich bevorzuge übrigens Outdoor... (ich meine das camping ihr ferkel)
zum pennen.
irgendwo in nem windgeschützten biergarten nochmal schön fliegenbinden
wäre ebenfalls nice...

ansonsten fang ich euch alles weg.... :lol:

grüßung
Thotty
-- dry or die --
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mattes36 »

Hallo KF und Stefan,
szalor85 hat geschrieben:Übrigens hab ich gestern drei fette Laichdöbel 50+ und noch ein paar kleinere mit der Fleigenflitze überlisten können :l:
worauf fangt Ihr denn die dicken Döbel bei Euch? Die Bilder vom Gewässer sehen ja klasse aus!

Viele Grüße, Matthias
szalor85

Beitrag von szalor85 »

worauf fangt Ihr denn die dicken Döbel bei Euch? Die Bilder vom Gewässer sehen ja klasse aus!

Viele Grüße, Matthias
Moin Matthias,
die großen Döbel haben alle auf ne schwarze Tungstenwoolybugger gebissen, Red Tags und Pheasanttails gehen aber auch sehr gut bei uns;)

TL Stefan
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

....die großen Döbel haben alle auf ne schwarze Tungstenwoolybugger gebissen

.....na na na, wenn das Olaf liest..... :s+3: :x :+zoff:

Und was is'ne
Fleigenflitze
, keen Wunder das du damit nix Gescheites fängst.... :lol: :+p

Aber ich hatte meine letzten 15 Stück Ausnahmslos auf Red Tag und Pheasant Tail und heute kam aus der Alpenrepublik noch'n Paket mit'ner Geheimwaffe, da mach ich euch den Bach da in HaMü dermaßen mit Leer das glaubst du garnicht...... :+grin:

@ Thosche:.....wenn du/ihr los macht, Nummer hassu ja.... :+++:
Und über Pfingsten ist die "HaMü-Bande" nicht da sondern lungern auf'm "Jugendcamp" bei Fehmarn rum, da können wir uns dermaßen alleine besacken..... :grin:
irgendwo in nem windgeschützten biergarten nochmal schön fliegenbinden
wäre ebenfalls nice...
....hat's da genau am Wasser, du bindest und wir kippen uns hinter die selbige.... :zsch:

Aber wenn Aik nicht dabei is wär's nur halb so Luschtich, ZZZzzzzz ZZZzzz, ...... :lol:

:oops "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
aik
Westwind ist fängiger.....
...
Beiträge: 911
Registriert: 13.03.2007, 21:05
Wohnort: Hann. Münden

ZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzz

Beitrag von aik »

Aber wenn Aik nicht dabei is wär's nur halb so Luschtich, ZZZzzzzz ZZZzzz, ...... :lol:

:oops "kf"
HMÜtown rules.und die lecker Biere aufm Tanzwerder erstmal!!! :p
Du hast Dir ja richtig Mühe gegeben mit den Fotos, einmal quer durch die city gelaufen. Hey ich bin Himmelfahrt, mit meiner Jugendbande auf Campingpl. Katharinenhof.
Wasser is ma wieder gestiegen, sieht aber immer noch tofte aus, aber die dicken brummer sind langsam aber sicher durch, egal in da Weser machen sich die ersten monster rapfen :l: bemerkbar und geben ordentlich gasgas
Antworten