Tiemco TMC 9394 - Lecker Rost!

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Hallo Matthias, ja, den meine ich!

Aber Fliegenmuster kann ich das eigentlich nicht nennen, sind mehr so, ja, hmmh, Puschels halt :grin:

Gerade weil der Haken so kurzschenklig ist, ist mir noch nicht viel dazu eingefallen, außer etwas Dubbing drum und als Test die Schlaufe Zahnseide :roll:

Aber ansonsten sind die niedlich 8)
Dateianhänge
Horni 2007.jpg
Horni 2007.jpg (50.14 KiB) 1771 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mattes36 »

Moin Mirko,

das sind ja süße Puschels, irgendwie tuffig ... gibt's eigentlich schwule Hornies? :-q: :grin:

Viele Grüße, Matthias

P.S.: Ich werde es dieses Jahr mal mit Oberflächenködern auf Hornies probieren, in der Fisch&Fliege war da ein interessanter Artikel drin - einfach ein bißchen rotes Synthetik-Dubbing auf einen F11 in Gr. 12 und gut fetten (mit Heringsöl :wink:). Ich werde auch mal meine neuen Mini-Popper ausprobieren ... die sind zwar eigentlich für Barsch und Döbel gedacht, aber warum sollen die Schnabler das nicht mögen?!

Viele Grüße, Matthias
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Das wäre ja fast ein Extrathema wert, oder? Vielleicht "Hornhechte popp..."? :oops

Hab in der Suche nur was für Mefo gefunden, da käme mir Was in den Sinn :-q:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

....von denen mussu unbedingt welche an Vossi schicken, der steht auf PINK..... :lol:

Und das mit den Mini-Poppern geht nicht nur auf Hornhecht, fisch die mal bis ins Dunkle rein...... :o

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten