Angeln in und um Flensburg ?

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Christian 78
...
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2005, 09:56
Wohnort: Lübeck

Angeln in und um Flensburg ?

Beitrag von Christian 78 »

Hallo liebe Forengemeinde,

Ab Ostermontag werde ich meinen Urlaub bei meiner Freundin in Flensburg verbringen.Und das wo sich in der Lübecker Bucht die Heringsfresser stapeln :x . Leider muß meine Freundin in der Zeit arbeiten, d.h. ich könnte morgends ein paar Stunden zum Angeln :grin: . Jetzt meine Frage. Könnt ihr mir gute Plätze für die angekündigte Westwindlage empfehlen? Den Angelführer für die Region habe ich zwar, der gibt aber für die Ecken um Flensburg recht wenig her. Leider werde ich nicht die Zeit haben die Strände ausgiebig selbst zu erkunden und wäre daher für Tips sehr dankbar. Ich wollte gerne auf der deutschen Seite bleiben und nach Möglichkeit auch nicht allzu weit fahren müssen um die eh schon angeschlagene Urlaubskasse nicht noch weiter zu belasten.

Vielen Dank im Voraus


Christian
Antworten